Ratten Junge
W:O:A Metalhead
Wenn es jemand schlecht geht den ich mag.
Nöö, kein Bedürfnis.....
Und selbst?
hat sich leider noch nicht ergeben
spielst du lotto oder ähnliches ?
Wenn es jemand schlecht geht den ich mag.
Nöö, kein Bedürfnis.....
Und selbst?
weder noch. ich spiele niemals um geld ...hat sich leider noch nicht ergeben
spielst du lotto oder ähnliches ?
weder noch. ich spiele niemals um geld ...
magst du solche spiele wie poker, roulette, black jack, oder monopoly?
poker ja, monopoly mochte ich früher ganz gerne, hab ich aber ewig nich gespielt. und blck jack und roulette hab ihc noch nie gespielt, kann also keine aussage treffen dazu. wobei ich so reines glücksspiel an sich nich prall finde
besitzt du einen organspendeausweis?
nein
ich spende nicht mal ein cent da werde ich wohl kaum meine organe spenden
und du
Nee, hab' ich zu wenig Vertrauen.
Ich hätte die Befürchtung, dass sie mich zu früh abschalten, nur weil irgendwer meine Leber braucht oder so.
Was hast du noch alles in der Zukunft vor? Welche Ziele hast du?
Samstag geht es ab zu PDC Darts Championship und da ist das Zeil das ein oder andere Bierchen zu vernichten.
Wer hat an der Uhr gedreht?
Paulchen Panther
Ist es wirklich schon so spät?![]()
*aufuhrguck*
Ja, ich glaube schon.
Liebste Zeichentrickserie?
Früher mochte ich Detektiv Conan sehr gerne. Und die erste Staffel yu-gi-oh, auch wenn ich das Spiel selbst nie gespielt hab. Aber Auf Platz eins ist definitiv Avatar - Der Herr der Elemente.
Heute schon gekackt?![]()
Früher mochte ich Detektiv Conan sehr gerne. Und die erste Staffel yu-gi-oh, auch wenn ich das Spiel selbst nie gespielt hab. Aber Auf Platz eins ist definitiv Avatar - Der Herr der Elemente.
Heute schon gekackt?![]()
Nein, noch nicht.
Findest Du es auch spannend, was im "Drei Fragen an die Moderatoren" Thread zur Zeit abgeht?
Spannend is das falsche Wort. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Das beste wäre, wenn Quark sich jetzt einfach mal äußern würde. Und mich interessieren die eventuellen Konsequenzen, falls er das nicht tut.
Was gibt's heute zum Mittagessen?
Käsestullen
Feierst Du Karneval?
Nein. Hier gibt es weit und breit keine Karneval-Hochburgen.
Verkleidest du dich an Karneval?