Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.509
2.746
130
33
Bad Bevensen
weder noch. ich spiele niemals um geld ...

magst du solche spiele wie poker, roulette, black jack, oder monopoly?

poker ja, monopoly mochte ich früher ganz gerne, hab ich aber ewig nich gespielt. und blck jack und roulette hab ihc noch nie gespielt, kann also keine aussage treffen dazu. wobei ich so reines glücksspiel an sich nich prall finde

besitzt du einen organspendeausweis?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
poker ja, monopoly mochte ich früher ganz gerne, hab ich aber ewig nich gespielt. und blck jack und roulette hab ihc noch nie gespielt, kann also keine aussage treffen dazu. wobei ich so reines glücksspiel an sich nich prall finde

besitzt du einen organspendeausweis?

nein
ich spende nicht mal ein cent da werde ich wohl kaum meine organe spenden

und du

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Nee, hab' ich zu wenig Vertrauen.
Ich hätte die Befürchtung, dass sie mich zu früh abschalten, nur weil irgendwer meine Leber braucht oder so. :D

Was hast du noch alles in der Zukunft vor? Welche Ziele hast du?

Samstag geht es ab zu PDC Darts Championship und da ist das Zeil das ein oder andere Bierchen zu vernichten.

Wer hat an der Uhr gedreht?

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.509
2.746
130
33
Bad Bevensen
Nein, noch nicht.

Findest Du es auch spannend, was im "Drei Fragen an die Moderatoren" Thread zur Zeit abgeht?

Spannend is das falsche Wort. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Das beste wäre, wenn Quark sich jetzt einfach mal äußern würde. Und mich interessieren die eventuellen Konsequenzen, falls er das nicht tut.

Was gibt's heute zum Mittagessen?