Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.193
68.338
158
"journalistische Arbeit zu Vogel- und Fledermausschlag an WKA".
Im Moment bin ich hektisch dabei, Interviews abzutippen und führe gleich noch ein kleines. Wenn ich damit durch bin, verbrat ich das in 'nem Artikel, so'ne art Miireportage.
Über diese Ergebnisse nd den Arbeitsprozess soll ich Samstag erzählen.

Schon spannende Dingwe im Wald mit den drittklässlern ppassiert?
Nyn, ich geh nich mit Drittklässlern in Wald!:o:p

Magst du Linkin Park?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Weder noch...ich mag diese Schokoaufstriche nich....;)

Isst du viel Obst und Gemüse? Oder eher Fleisch und Wurst?

Ich ess fat keine Fleisch und Wurst, weil ich nur Fleisch und Wurst esse, wo ich praktisch den Biohof besichtigen kann. Oder Huhn ausm eigenen Garten (vorteil eines Landkinds). Passiert aber höchstens einmal im Monat.

Äpfel oder Birnen?

sag Quitten!

Hex

4 März 2004
248.193
68.338
158
Ich ess fat keine Fleisch und Wurst, weil ich nur Fleisch und Wurst esse, wo ich praktisch den Biohof besichtigen kann. Oder Huhn ausm eigenen Garten (vorteil eines Landkinds). Passiert aber höchstens einmal im Monat.

Äpfel oder Birnen?

sag Quitten!
Stimmt, gez wo du es sagst, hab ich schonmal gelesen von dir und finde ich sehr gut! :)

Eindeutig Äpfel. Am besten täglich.

Wann warst du zuletzt beim Zahnarzt?

Hex

4 März 2004
248.193
68.338
158
Hoffentlich. bin da aber eher selten.

Warum hast du eigentlich so oft neue avatare? (der is aber schick!)
Ich wechsle gerne mal, der letzte gez hat mir nicht so wirklich gefallen, darum hab ich mal wieder einen alten ausgegraben, den ich etwas länger lassen kann. Den hat mir mal der Neti gemacht vor paar Jahren schon. :)

Welches Getränk magst du besonders gern?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ich wechsle gerne mal, der letzte gez hat mir nicht so wirklich gefallen, darum hab ich mal wieder einen alten ausgegraben, den ich etwas länger lassen kann. Den hat mir mal der Neti gemacht vor paar Jahren schon. :)

Welches Getränk magst du besonders gern?

Wenn ich durstig bin, klares Wasser. Nicht aus Kieler Wasserleitungen, das hat nen ekligen Härtegrad, aber sonst is cool.
Wenn ich ein Heißgetränk brauch , hängt das total von der Lage ab. Kakao, Tee(schwarz), Kaffee(schwarz), Punsch.
Wenn ich ein Softdrink will, Sprite, manchmal Mezzo. Cola geht, aber nicht coca, sondern Fritz oder afri.
Wenn ich ien Bier will, ist da große Palette. eher Pils.
Wenn ich härteren Alkohol will, entweder Schwaerze Sow, oder dunkles Rum.

Hab ich was ausgelassen?

Hex

4 März 2004
248.193
68.338
158
Wenn ich durstig bin, klares Wasser. Nicht aus Kieler Wasserleitungen, das hat nen ekligen Härtegrad, aber sonst is cool.
Wenn ich ein Heißgetränk brauch , hängt das total von der Lage ab. Kakao, Tee(schwarz), Kaffee(schwarz), Punsch.
Wenn ich ein Softdrink will, Sprite, manchmal Mezzo. Cola geht, aber nicht coca, sondern Fritz oder afri.
Wenn ich ien Bier will, ist da große Palette. eher Pils.
Wenn ich härteren Alkohol will, entweder Schwaerze Sow, oder dunkles Rum.

Hab ich was ausgelassen?
Scheint sehr umfangreich beantwortet...:D
Bei mir ist das eindeutig Wasser und Kaffee.

Hast du ein Haustier?:confused: