Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, bin da zuletzt zu selten.

Welche Abteilung eines Spielwarengeschäfts magst du am liebsten?

Hmmm...also auf jeden Fall Spiele in allen Varianten...und Playmobil und Lego und ich schau immer nach Kalkitos...die es aber nicht mehr gibt...leider. Dann noch Malen nach Zahlen (gacker), Kuscheltiere...aber mich interessieren auch die Mädelssachen :Puke: und auch Autos...nur der Schund interessiert mich nicht...und die blöden Actionfiguren etc.

Hast Du Dir auch Abenteuer ausgedacht?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Hmmm...also auf jeden Fall Spiele in allen Varianten...und Playmobil und Lego und ich schau immer nach Kalkitos...die es aber nicht mehr gibt...leider. Dann noch Malen nach Zahlen (gacker), Kuscheltiere...aber mich interessieren auch die Mädelssachen :Puke: und auch Autos...nur der Schund interessiert mich nicht...und die blöden Actionfiguren etc.

Hast Du Dir auch Abenteuer ausgedacht?

Ja, da hab ich so einige in meinem Kinderzimmer und im Wald erlebt :)

Hast du auch Höhlen in deinem Kinderzimmer gebaut?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ja, da hab ich so einige in meinem Kinderzimmer und im Wald erlebt :)

Hast du auch Höhlen in deinem Kinderzimmer gebaut?

Ja, aber wahrscheinlich nicht solche wie Du. ;)

Ich war aber dafür auch sehr viel im Wald unterwegs und habe da sehr viel erlebt und Höhlen gefunden!, weniger gebaut. Aber ich war gerne in den Teilen der Wälder, wo sonst keiner hingeht. Und ich hatte damals noch keine Scheu vor Insekten oder anderen Dingen. Es war eine tolle Zeit. :)

Gehst Du heute noch gern in den Wald?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Ja, aber wahrscheinlich nicht solche wie Du. ;)

Ich war aber dafür auch sehr viel im Wald unterwegs und habe da sehr viel erlebt und Höhlen gefunden!, weniger gebaut. Aber ich war gerne in den Teilen der Wälder, wo sonst keiner hingeht. Und ich hatte damals noch keine Scheu vor Insekten oder anderen Dingen. Es war eine tolle Zeit. :)

Gehst Du heute noch gern in den Wald?

Ja, Waldspaziergänge sind toll. :)

Und du?