Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich hätte mal wieder Lust auf fieses Blackthrashgeballer. Toxic Holocaust oder sowas wäre fein. Mit Midnight könnte ich mcih aber auch gut anfreuden:cool:

Geht es dir auch manchmal so, dass du deine Frage hier am liebsten direkt selbst beantworten willst?

Captain Kirk:heart:

welche Band würdest du gern als nächstes live sehen?

ja....:D....: Accept:D:D

welcher Liveauftritt hat dich bisher am meisten begeistert?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
ja....:D....: Accept:D:D

welcher Liveauftritt hat dich bisher am meisten begeistert?
oha, das gibts bei mir wohl nicht mehr. ich hab schon so viele großartige liveauftritte gesehen, wo die plinze in den glotzen stand, und andere total euphorisch und ach keine ahnung. sehr schwierige frage. :o:)

was machst du morgen nach der arbeit bei dem schönen wetter?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
oha, das gibts bei mir wohl nicht mehr. ich hab schon so viele großartige liveauftritte gesehen, wo die plinze in den glotzen stand, und andere total euphorisch und ach keine ahnung. sehr schwierige frage. :o:)

was machst du morgen nach der arbeit bei dem schönen wetter?

Mal schauen, vielleicht einen langen Spaziergang.

Frühstückst du lieber süß oder salzig?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Ich dachte, im Auenland. Aber vielleicht sind auch welche nach Europa ausgewandert. Zumindest behauptet mein Freund, ich sei mit Hobbits bewandt. :)

Trägst du regelmäßig eine Uhr?
ich hab ca. 10 jahre keine uhr getragen und es ging gut. hab mir vor ca. einem 3/4 jahr mal eine neue,billige gekauft und konnte mich bis jetzt nicht sorecht an sie gewöhnen. mittlerweile ist sie stehen geblieben, also gehts auch ohne uhr weiter. handy reicht. :D

welche filme schaust du am liebsten? action, sci fi, liebesduselei, krimis?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
ich hab ca. 10 jahre keine uhr getragen und es ging gut. hab mir vor ca. einem 3/4 jahr mal eine neue,billige gekauft und konnte mich bis jetzt nicht sorecht an sie gewöhnen. mittlerweile ist sie stehen geblieben, also gehts auch ohne uhr weiter. handy reicht. :D

welche filme schaust du am liebsten? action, sci fi, liebesduselei, krimis?

Krimis, Liebesduselei:D, Action, Sci fi.....normalerweise in der Reihenfolge, aber nur, wenn dann, sie wirklich gut sind.

Von wem ha(tte)st du (früher) Poster in deinem Zimmer hängen?

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Krimis, Liebesduselei:D, Action, Sci fi.....normalerweise in der Reihenfolge, aber nur, wenn dann, sie wirklich gut sind.

Von wem ha(tte)st du (früher) Poster in deinem Zimmer hängen?

Hatte als Kind mal Tierposter hängen.
Jetzt hängt ein Nightmare before Christmas-Poster gerahmt überm Sofa und ein StarWars-Poster in der Küche.

Weiß grad nicht, was ih hören will/soll. Was empfiehlst du mir?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Hatte als Kind mal Tierposter hängen.
Jetzt hängt ein Nightmare before Christmas-Poster gerahmt überm Sofa und ein StarWars-Poster in der Küche.

Weiß grad nicht, was ih hören will/soll. Was empfiehlst du mir?

Ein Hörspiel oder sowas :) Die drei ??? sind immer gut!:cool:

Isst du gern fremdländische Küche (Italienisch,Mexikanisch etc.)?