Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Schwarzes TShirt vom Hardrock Cafe LA. Und Jeans dazu.
Sollte man nicht fragen aber:
Wie alt bist du?
38
und du?
Schwarzes TShirt vom Hardrock Cafe LA. Und Jeans dazu.
Sollte man nicht fragen aber:
Wie alt bist du?
23.
Was machst du heute noch?
Bekommen noch Besuch und schauen gemeinsam die 1. Folge der 3. Sherlock-Staffel. Dazu gibt's selbstgemachte Pizza.
Hast du schon Pläne für's Wochenende?
Bekommen noch Besuch und schauen gemeinsam die 1. Folge der 3. Sherlock-Staffel. Dazu gibt's selbstgemachte Pizza.
Hast du schon Pläne für's Wochenende?
Viel zu Viele. Heute Abend spielt im Club ne Metalcover Band. Morgen Früh bauen wir Küche fürn Verein auf und ab. Nachmittags haben wir Ausstellung. Abends ist Geburtstag und am Sonntag Früh fahr ich wieder raus.
Mit was isst du deine Pizza

Nach Nizza mit dem Flugzeug, eine exklusive Suite buchen, Sex bis zur Erschöpfung und shoppen, was das Zeug hält und eine Spritztour mit dem gemieteten Ferrari. Ja, das wärs so ungefähr.
Geht das WE bei Dir auch immer so schnell vorbei?

Das klingt doch nach einem ereignisreichen Wochenende
Viel zu schnell!
FS
Slumber!
Rauchst du?
N....Jein. 1 - 2 mal im Jahr eine Pfeife...aber nur, wenn ich dabei Gesellschaft habe.
Und Du?

Ja. *überleg* Ich könnte schwören, dass wir zusammen diverse Zichten durchgezogen haben.
Wie kann ich verhindern, dass Montag wird?

Den Tag durchschlafen.
Bist du froh dass diese Feiertage vorbei sind?

Ach, eigentlich ist's auch schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist. Habe die Zeit gut genossen.
Bist du ein Feiertagsmuffel?
Sollte ich tatsächlich mal an 'nem Feiertag frei haben, weiß ich das durchaus zu würdigen. Ansonsten bedeutet ein Feiertag für mich Feiertagszuschlag, wenn ich arbeiten muss.
Welche Band startet dieses Jahr so richtig durch?