Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellshooter

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
641
0
61
600KM bis Wacken
Bekommen noch Besuch und schauen gemeinsam die 1. Folge der 3. Sherlock-Staffel. Dazu gibt's selbstgemachte Pizza.

Hast du schon Pläne für's Wochenende?

Viel zu Viele. Heute Abend spielt im Club ne Metalcover Band. Morgen Früh bauen wir Küche fürn Verein auf und ab. Nachmittags haben wir Ausstellung. Abends ist Geburtstag und am Sonntag Früh fahr ich wieder raus.

Mit was isst du deine Pizza

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bekommen noch Besuch und schauen gemeinsam die 1. Folge der 3. Sherlock-Staffel. Dazu gibt's selbstgemachte Pizza.

Hast du schon Pläne für's Wochenende?

Nach Nizza mit dem Flugzeug, eine exklusive Suite buchen, Sex bis zur Erschöpfung und shoppen, was das Zeug hält und eine Spritztour mit dem gemieteten Ferrari. Ja, das wärs so ungefähr.

Geht das WE bei Dir auch immer so schnell vorbei?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.307
52.706
168
57
Kreis Ostholstein
Ach, eigentlich ist's auch schade, dass nun schon wieder alles vorbei ist. Habe die Zeit gut genossen. :)

Bist du ein Feiertagsmuffel?

Sollte ich tatsächlich mal an 'nem Feiertag frei haben, weiß ich das durchaus zu würdigen. Ansonsten bedeutet ein Feiertag für mich Feiertagszuschlag, wenn ich arbeiten muss.

Welche Band startet dieses Jahr so richtig durch?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Sollte ich tatsächlich mal an 'nem Feiertag frei haben, weiß ich das durchaus zu würdigen. Ansonsten bedeutet ein Feiertag für mich Feiertagszuschlag, wenn ich arbeiten muss.

Welche Band startet dieses Jahr so richtig durch?

Das sollen andere beurteilen, die klüger sind als ich.

Steht bei Dir (noch) ein Weihnachtsbaum?