Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.466
23.167
168
36
nein

wie feierst du den Jahreswechsel bw feierst du überhaupt?

Bei den ganzen unzähligen Angeboten habe ich mich für Raclette mit meinen Eltern und anschließende, genmütliche Party in einem meiner engsten Freundeskreise entschieden. :)

Rakete oder Batterie?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Kaffee und Brot oder Brötchen.....an den Gammeltagen auch gerne mal Brunch.

Was ist ein Asparagus Falcatus?

warte mal. Aspergerus, aspergillus und asparagus. die bring ich immer durcheinander. das eine ist spargel, das andere brotschimmel, und das dritte hab ich ganz vergessen. ich glaub, der ...gillus war der schimmel.
*googeln geh*
edit: okay, ...pergerus gips nich. habbich wohl mit dieser autismus-art vertüdelt.

edit 2: okay, asparagus sind die spargel. asparagus falcatus ist der zierspargel, so ne zimmerpflanze. also bleibt für den aspergillus ja nur noch der schimmel.

edit3: ja, ist ne schimmelpilzfamilie. gehört auch brotschimmelsorten zu, und macht man zitronensäure draus.

ich werde voll wie ein eimer sein

wo soll ich heute abend feiern ?

alleine zuhause. mit kevin.

lieblingsfareb?

Zuletzt bearbeitet:

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
warte mal. Aspergerus, aspergillus und asparagus. die bring ich immer durcheinander. das eine ist spargel, das andere brotschimmel, und das dritte hab ich ganz vergessen. ich glaub, der ...gillus war der schimmel.
*googeln geh*

edit: okay, ...pergerus gips nich. habbich wohl mit dieser autismus-art vertüdelt.

alleine zuhause. mit kevin.

lieblingsfareb?

ich werde mir doch lieber irgendwo in rostock die brille beschmieren ;)

da schwarz keine farbe ist würde ich sagen blau

trinkst du pfeffi ?