Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.214
69.444
158
Nur selbst gemachte

Hast Du als Kind ein Dreirad gehabt?
:confused: Wie selbstgemachte??? Macht deine Frow die etwa auch selbst?:confused::ugly:
Oder meintest du gez hochwertige Pralinen die noch in Handarbeit hergestellt werden in der Confiserie, nich dieses billige Süßzeugs....ich ess auch nur solche, sind zwar teuer, aber das gönnt man sich ja auch nicht oft, woll?

Ähm, ich weiß das nicht mehr, ich glowbe nicht. Ich weiß nur das mein Bruder ein Bonanza Rad hatte....

Erinnerst du dich an viel aus deiner Kindheit?

Torrence

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2012
4.778
10
73
535 km Entfernung
:confused: Wie selbstgemachte??? Macht deine Frow die etwa auch selbst?:confused::ugly:
Oder meintest du gez hochwertige Pralinen die noch in Handarbeit hergestellt werden in der Confiserie, nich dieses billige Süßzeugs....ich ess auch nur solche, sind zwar teuer, aber das gönnt man sich ja auch nicht oft, woll?

Ähm, ich weiß das nicht mehr, ich glowbe nicht. Ich weiß nur das mein Bruder ein Bonanza Rad hatte....

Erinnerst du dich an viel aus deiner Kindheit?

Ja, die macht meine Frau selber und die sind dann roh-vegan.

Ja, ich habe viele Erinnerungen an meine Kindheit.

Hast Du Deinen Weihnachtsbaum schon aufgestellt?

Hex

4 März 2004
249.214
69.444
158
Ja, die macht meine Frau selber und die sind dann roh-vegan.

Ja, ich habe viele Erinnerungen an meine Kindheit.

Hast Du Deinen Weihnachtsbaum schon aufgestellt?
Is ja nen Dingen...Ich glowb ich kümm euch mal besuchen, wann kann ich buchen?:o:ugly:

Nee, wir haben kynen....bei uns gibbet kein Weihnachtsgedöns...;)

Vermisst du den Schnee?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Schenkst Du gern?

Nein, ich bin eher der "Nehmer-Typ". :D
Spaß beiseite: sofern ich FREIWILLIG schenke, tu' ich das gern. Wenn ich es "muss", weil irgend ein blöder Anlass ist, hasse ich es.

Ist das Leben zu zweit leichter?

Manchmal.

ist das leben zu zweit schwerer?

Manchmal.

Um Himmels Willen! Ich kann nicht tanzen, will nicht tanzen, werde nicht tanzen und hasse tanzen.
Also: eher nicht so. :D

Gestern Nacht! Vorm Einschlafen....:)

Wie fühlst du dich heute?[/COLOR]

Müde. Wie sau aber... :o

Wie ist das Wetter bei dir?

Grauer Himmel, dunkel... genau richtig. :cool::D

Vermisst du den Schnee?

Da ich nicht gerne schippe: NEIN!

Hörst du viel Radio?

Ich HASSE Radio! Aus tiefster Überzeugung!
Es gibt nur wenig, was mich so extrem nervt! :mad:

Gibt's bei euch einigermaßen gute Radio-Sender, oder auch nur welche, bei denen jeden Tag die immer gleichen aktuellen "Hits" gespielt werden?

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
38
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Gibt's bei euch einigermaßen gute Radio-Sender, oder auch nur welche, bei denen jeden Tag die immer gleichen aktuellen "Hits" gespielt werden?

Es gibt einen lokalen Sender, den ich zumindest auch im Bad höre, da hab ich außer für ein kleines Radio nämlich Platz für nix. :D Spielen auch älteres Zeugs aus den 70ern und 80ern.

Wenn du die Wahl hättest zwischen dem Weltfrieden und einer Milliarde Euro, welchen Sportwagen würdest du dir zulegen? ;):D

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Nein, ich bin eher der "Nehmer-Typ". :D
Spaß beiseite: sofern ich FREIWILLIG schenke, tu' ich das gern. Wenn ich es "muss", weil irgend ein blöder Anlass ist, hasse ich es.

Manchmal.

Manchmal.

Um Himmels Willen! Ich kann nicht tanzen, will nicht tanzen, werde nicht tanzen und hasse tanzen.
Also: eher nicht so. :D

Müde. Wie sau aber... :o

Grauer Himmel, dunkel... genau richtig. :cool::D

Da ich nicht gerne schippe: NEIN!

Ich HASSE Radio! Aus tiefster Überzeugung!
Es gibt nur wenig, was mich so extrem nervt! :mad:

Hier gibts Radio Bob. Der is ganz anständig. Da läuft auch Ac/Dc und wenn man mal Glück hat Manowar oder so :D Jeden Freitag spielen die immer ein ganzes Konzert. Vor 2 Wochen kam Iron Maiden in, ich glaub es war Rio. Also da is das ganz ok mit Musik. Ansonsten höre ich, wenn ich im Auto Radio höre sowas wie HR Info oder sowas. So hab ich dankenswerterweise DEN Tipp für das Weihnachtsgeschenk von meinem Dad gekriegt. Da lief auf WDR 3 ne Buchbesprechung von, die echt gut war. Das gibts nu zu Weihnachten.

Kannst du tauchen?

Hex

4 März 2004
249.214
69.444
158
Hörst du viel Radio?
Ja!

Ich mag 1 Live, die spielen aber auch oft die gleichen Songs, leider...aber man kann dort reltaiv viel deutsche Mucke hören und auch öfter mal Seeed, was ich sehr gut finde oder Linkin Park oder auch mal Red Hot Chili Peppers usw....also an sich machen die schon gute Mucke, aber leider auch zuviel von den aktuellen Charts mit der ganzen Hip Hop Kacke.....:o

Kannst du tauchen?
Nyn!

Und selbst?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Wenn du die Wahl hättest zwischen dem Weltfrieden und einer Milliarde Euro, welchen Sportwagen würdest du dir zulegen? ;):D

:D
Mit einer Milliarde Euro würde ich mir ganz sicher mehrere Sportwagen zulegen. :D

Kannst du tauchen?

So richtig, mit Sauerstoffflaschen?
Nein, leider nicht.
Macht aber sicher Spaß! :)

Was würdest du heute Abend auf gar keinen Fall im Fernsehen anschauen?