Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Jaaaa! :) :) :)
Da kommt die ganze Familie und was noch viel wichtiger ist: MARSHI kommt auch :heart: :)

Wo/Wie feierst du dieses Jahr Silvester?

och, jo, irgendwie schon.

Weisst du schon, was du an Silvester machen wirst?

Wir feiern immer mit mehreren Freunden reihum. Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf eine Remmidemmi-Feier. :D

nein
ich bin kein weihnachtsmensch

was liegt bei dir nächste woche an ?

Nichts Besonderes. Arbeiten. :rolleyes:

Woran aus deiner Kindheit erinnerst du dich am liebsten?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wir feiern immer mit mehreren Freunden reihum. Ich hätte aber auch mal wieder Lust auf eine Remmidemmi-Feier. :D

Nichts Besonderes. Arbeiten. :rolleyes:

Woran aus deiner Kindheit erinnerst du dich am liebsten?

an die lustigen Star Treck-Nachspiel-Spielchen mit meinen Freunden und die organisierten Kellerasselwettrennen und die gut geprobten (wobei die Proben das Lustigste waren) Kasperltheateraufführung für die ganze Straße in unserer Garage.

Und du?

normaal!?

25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
an die lustigen Star Treck-Nachspiel-Spielchen mit meinen Freunden und die organisierten Kellerasselwettrennen und die gut geprobten (wobei die Proben das Lustigste waren) Kasperltheateraufführung für die ganze Straße in unserer Garage.

Und du?

An endlose Monopoly-Spiel-Marathons. Und - natürlich - meine Barbiepuppen! :D

Was war an deiner Teeniezeit am besten?

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
An endlose Monopoly-Spiel-Marathons. Und - natürlich - meine Barbiepuppen! :D

Was war an deiner Teeniezeit am besten?
eigentlich fast alles. von der gummihopse an, bis zur schule. ich hatte eine schöne kindheit. :)

welches kleidungsstück hast du als kind gehasst? bei mir war es die cordhose. :o:D