JKMANN
Banned
Find ich nicht so wahnsinnig spannend.
Nerven dich musikalische Dauerschleifen in DVD-Menüs?
Jap!
Hast du Haustiere?
Find ich nicht so wahnsinnig spannend.
Nerven dich musikalische Dauerschleifen in DVD-Menüs?
Jap!
Hast du Haustiere?
Jap!
Hast du Haustiere?
Jup, einen Hund.
Edit: Jaaaa! Konzeptzeichnungen sind klasse!
Hast du schonmal versucht dich wie ein Hund mit dem Fuß hinterm Ohr zu kratzen?
Nein.
Warum sollte ich?
Nein.
Warum sollte ich?

Weils dich da juckt?
Bist du gelenkig?
Pff. Keine Ahnung. Aus Langeweile?o0
Wie lang kannst du die Luft anhalten?

lang genug, bis ein pups nicht mehr riecht
Schonmal den Hodensack in kaltes Wasser gehängt?

Wie denn?
Heißt es "der Laptop" oder "das Laptop"?
ja, und ich kann mich sehr gut erinnern an den tag, als ich den lappen machte. kurzversion: die nacht nicht gepennt, früh halb neun ins auto, fast in die hose vor lauter lampenfieber gemacht, runde rum, ein geparkt, immer noch schiss inne hose, dreiviertelstunde später papiere gekriegt, los zur stelle mit dem bus den lappen holen, halb zwölf mittags zu hause und auf nüchternen magen erstmal n schnaps gesoffen.Ist beides zulässig.
Hast Du einen Führerschein?

War auch ziemlich aufgeregt....musste Autobahn fahren und in ner völlig anderen Gegend rumgurken. Aber ging alles glatt, Schein gekriecht....Zuhause erßma wat gefuttert und Wasser!ja, und ich kann mich sehr gut erinnern an den tag, als ich den lappen machte. kurzversion: die nacht nicht gepennt, früh halb neun ins auto, fast in die hose vor lauter lampenfieber gemacht, runde rum, ein geparkt, immer noch schiss inne hose, dreiviertelstunde später papiere gekriegt, los zur stelle mit dem bus den lappen holen, halb zwölf mittags zu hause und auf nüchternen magen erstmal n schnaps gesoffen.
und wie ist deine lappengeschichte?

War auch ziemlich aufgeregt....musste Autobahn fahren und in ner völlig anderen Gegend rumgurken. Aber ging alles glatt, Schein gekriecht....Zuhause erßma wat gefuttert und Wasser!
Am nächsten Tach gleich rumgefahren....
Da war der Sprit auch noch viel günstiger....da bin ich schon gern einfach so durch die Gegend gefahren....mittlerweile überlegste dir ja jeden Kilometer den du fahren musst.
Wie hoch ist bei dir der Spritpreis?
Freitag für 1,299 € den Dieselliter getankt. K. A., wie hoch der Preis heute ist.
Spielst du gerne Karten?

mit den richtigen Leuten macht alles Spaß
gehst du im Winter ab und zu Schlittschuhlaufen?