Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Ist beides zulässig.

Hast Du einen Führerschein?
ja, und ich kann mich sehr gut erinnern an den tag, als ich den lappen machte. kurzversion: die nacht nicht gepennt, früh halb neun ins auto, fast in die hose vor lauter lampenfieber gemacht, runde rum, ein geparkt, immer noch schiss inne hose, dreiviertelstunde später papiere gekriegt, los zur stelle mit dem bus den lappen holen, halb zwölf mittags zu hause und auf nüchternen magen erstmal n schnaps gesoffen. :o:D:D

und wie ist deine lappengeschichte?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
ja, und ich kann mich sehr gut erinnern an den tag, als ich den lappen machte. kurzversion: die nacht nicht gepennt, früh halb neun ins auto, fast in die hose vor lauter lampenfieber gemacht, runde rum, ein geparkt, immer noch schiss inne hose, dreiviertelstunde später papiere gekriegt, los zur stelle mit dem bus den lappen holen, halb zwölf mittags zu hause und auf nüchternen magen erstmal n schnaps gesoffen. :o:D:D

und wie ist deine lappengeschichte?
War auch ziemlich aufgeregt....musste Autobahn fahren und in ner völlig anderen Gegend rumgurken. Aber ging alles glatt, Schein gekriecht....Zuhause erßma wat gefuttert und Wasser!
Am nächsten Tach gleich rumgefahren....:D
Da war der Sprit auch noch viel günstiger....da bin ich schon gern einfach so durch die Gegend gefahren....mittlerweile überlegste dir ja jeden Kilometer den du fahren musst.

Wie hoch ist bei dir der Spritpreis?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
War auch ziemlich aufgeregt....musste Autobahn fahren und in ner völlig anderen Gegend rumgurken. Aber ging alles glatt, Schein gekriecht....Zuhause erßma wat gefuttert und Wasser!
Am nächsten Tach gleich rumgefahren....:D
Da war der Sprit auch noch viel günstiger....da bin ich schon gern einfach so durch die Gegend gefahren....mittlerweile überlegste dir ja jeden Kilometer den du fahren musst.

Wie hoch ist bei dir der Spritpreis?

Freitag für 1,299 € den Dieselliter getankt. K. A., wie hoch der Preis heute ist.

Spielst du gerne Karten?