Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
die löcher in den zähnen sind alle zugestopft, kuck ... :o ...

was war dein lieblingsfach in der schule/ uni/ sonstwo?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Immer Geschichte. Meine Lehrer liebten mich in den Fach einfach. *lehrer stellt ne Frage* keine Sau hebt die Hand. Lehrer: "Daniel?" Und schon hab ich geantwortet :D

Würdest du dich für 10.000€ bei DSDS der Lächerlichkeit preisgeben? :confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Immer Geschichte. Meine Lehrer liebten mich in den Fach einfach. *lehrer stellt ne Frage* keine Sau hebt die Hand. Lehrer: "Daniel?" Und schon hab ich geantwortet :D

Würdest du dich für 10.000€ bei DSDS der Lächerlichkeit preisgeben? :confused:

Für kein Geld der Welt, dafür ist mir Musik zu wichtig. Außerdem würd ich da wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit irgendwen verkloppen müssen, weil mich die Idioten und Dummschwätzer so aggressiv machen würden.

Schaust du momentan irgendwelche Serien und wenn ja, welche?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Für kein Geld der Welt, dafür ist mir Musik zu wichtig. Außerdem würd ich da wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit irgendwen verkloppen müssen, weil mich die Idioten und Dummschwätzer so aggressiv machen würden.

Schaust du momentan irgendwelche Serien und wenn ja, welche?

Nope.

Warst du eines dieser Kinder, die stundenlang vor der Waschmaschine sitzen konnten um den Schleudergang zu beobachten?

Rammsteiner

3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Whisky, ja. Und selbst das billige Zeug schmeckt mit Cola gut :D

Verhältst du dich daheim auch manchmal so dermaßen seltsam, dass du dich selbst fragst, warum du nicht in der Geschlossenen sitzt?

Hex

4 März 2004
249.218
69.453
158
Klopapier? Ist was für Weicheier. Hier gibts nur Zeitung. :ugly:

Was hältst du von Urinbehandlung gegen Haarausfall?
Mit der Zeitung is nich dein Ernst, oder?:ugly:

Nix!:Puke:
Zum Glück hab ich mit Haarausfall keine Probleme, ich hab eher zuviel auffen Kopp!:D

Wie gehst du mit Kälte um? Packste dich immer voll warm ein?