Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
die löcher in den zähnen sind alle zugestopft, kuck ......
was war dein lieblingsfach in der schule/ uni/ sonstwo?

ouh, ich hatte mehrere. musik, geschichte, mathe zum teil und russisch.Musik
Und deines?
im leben nicht.Immer Geschichte. Meine Lehrer liebten mich in den Fach einfach. *lehrer stellt ne Frage* keine Sau hebt die Hand. Lehrer: "Daniel?" Und schon hab ich geantwortet
Würdest du dich für 10.000€ bei DSDS der Lächerlichkeit preisgeben?![]()
Immer Geschichte. Meine Lehrer liebten mich in den Fach einfach. *lehrer stellt ne Frage* keine Sau hebt die Hand. Lehrer: "Daniel?" Und schon hab ich geantwortet
Würdest du dich für 10.000€ bei DSDS der Lächerlichkeit preisgeben?![]()
ouh, ich hatte mehrere. musik, geschichte, mathe zum teil und russisch.
im leben nicht.
was machst du am we?

Für kein Geld der Welt, dafür ist mir Musik zu wichtig. Außerdem würd ich da wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit irgendwen verkloppen müssen, weil mich die Idioten und Dummschwätzer so aggressiv machen würden.
Schaust du momentan irgendwelche Serien und wenn ja, welche?
Nope.
Warst du eines dieser Kinder, die stundenlang vor der Waschmaschine sitzen konnten um den Schleudergang zu beobachten?

Japp, absolut.Whisky, ja. Und selbst das billige Zeug schmeckt mit Cola gut
Verhältst du dich daheim auch manchmal so dermaßen seltsam, dass du dich selbst fragst, warum du nicht in der Geschlossenen sitzt?
Whisky, ja. Und selbst das billige Zeug schmeckt mit Cola gut
Verhältst du dich daheim auch manchmal so dermaßen seltsam, dass du dich selbst fragst, warum du nicht in der Geschlossenen sitzt?

Du auch?

Was machst du, um dich abzureagieren?

Türlich
Eben genau diese seltsamen Dinge
Wieviele Lagen hat dein Klopapier?

Mit der Zeitung is nich dein Ernst, oder?Klopapier? Ist was für Weicheier. Hier gibts nur Zeitung.
Was hältst du von Urinbehandlung gegen Haarausfall?