Bicmic
W:O:A Metalhead
Normal die örtliche. BILD nur für den Sport.
Welche Verfilmung war besser als das Buch dazu?
Erlichgesagt mir fällt keine ein . Ich finde das die Bücher besser sind.
Wie ist das Wetter heute bei dir ?
Normal die örtliche. BILD nur für den Sport.
Welche Verfilmung war besser als das Buch dazu?
Erlichgesagt mir fällt keine ein . Ich finde das die Bücher besser sind.
Wie ist das Wetter heute bei dir ?
Auf keinen Fall....Ab morgen gehts wieder rund, das reicht. Heute will ich meine Ruhe.Durchwachsen. Wolkenverhangen, aber trocken. Würde schätzen, so um die 13 Grad.
Musst Du heute noch raus?

Auf keinen Fall....Ab morgen gehts wieder rund, das reicht. Heute will ich meine Ruhe.
Mir fällt grad keine Frage ein, stellst du eine?
Warst du schon mal bei Orkan an Strand oder Nordsee deich ?
Nein, nicht bei Orkan, wohl aber bei starkem Wind. Ist schon toll.
Suchst du nach einem Sturm am Strand nach Bernstein?

Noch nie gemacht
Was war Dein Lieblings-Schulfach?
Mathe und Chemie
Und deins?

Mathe und Franz, bis wir darin eine total beknackte Lehrerin bekamen, die einem das Fach pünktlich zum Abi richtig vermieste. Ergebnis war dann entsprechend.
Kannst du von deinen früheren Lieblingsfächern in deinem Beruf etwas gebrauchen?
Naja ein bischen schon . Mathe um richtig zu kassieren und zu kalkulieren Chemie um Wirkungsweisen den Azubis zu erklären bzw. Was so passieren kann.
Brauchst du noch französisch ?

Naja ein bischen schon . Mathe um richtig zu kassieren und zu kalkulieren Chemie um Wirkungsweisen den Azubis zu erklären bzw. Was so passieren kann.
Brauchst du noch französisch ?
Hab ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren gebraucht, als ich im Hotel gearbeitet habe. Wenn man das nicht jeden Tag spricht, verlernt man doch einiges.
Coca Cola oder Pepsi?
Hab ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren gebraucht, als ich im Hotel gearbeitet habe. Wenn man das nicht jeden Tag spricht, verlernt man doch einiges.
Coca Cola oder Pepsi?
Nein, leider nicht. Schon ärgerlich, dass inzwischen vieles verkümmert ist. Genau wie in Englisch. Konnte meiner Tochter zu Anfang noch ein bisschen was erklären, solange sie sich noch was erklären ließ...
Bist du mit deinem Beruf zufrieden oder würdest du eigentlich lieber etwas anderes machen?
Habe mich mit meinem jetzigen Beruf ganz gut arrangiert. Bin viel an der frischen Luft, habe täglich mit Leuten zu tun (auch mal mit bekannteren) und es ist ganz interessant.
Was hälst Du von Hörbüchern?