Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Mathe und Franz, bis wir darin eine total beknackte Lehrerin bekamen, die einem das Fach pünktlich zum Abi richtig vermieste. Ergebnis war dann entsprechend. :rolleyes:

Kannst du von deinen früheren Lieblingsfächern in deinem Beruf etwas gebrauchen?

Naja ein bischen schon . Mathe um richtig zu kassieren und zu kalkulieren Chemie um Wirkungsweisen den Azubis zu erklären bzw. Was so passieren kann.

Brauchst du noch französisch ?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Naja ein bischen schon . Mathe um richtig zu kassieren und zu kalkulieren Chemie um Wirkungsweisen den Azubis zu erklären bzw. Was so passieren kann.

Nein, leider nicht. Schon ärgerlich, dass inzwischen vieles verkümmert ist. Genau wie in Englisch. Konnte meiner Tochter zu Anfang noch ein bisschen was erklären, solange sie sich noch was erklären ließ...:D

Bist du mit deinem Beruf zufrieden oder würdest du eigentlich lieber etwas anderes machen?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein

Hab ich das letzte Mal vor ca. 15 Jahren gebraucht, als ich im Hotel gearbeitet habe. Wenn man das nicht jeden Tag spricht, verlernt man doch einiges.

Coca Cola oder Pepsi?

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein
Nein, leider nicht. Schon ärgerlich, dass inzwischen vieles verkümmert ist. Genau wie in Englisch. Konnte meiner Tochter zu Anfang noch ein bisschen was erklären, solange sie sich noch was erklären ließ...:D

Bist du mit deinem Beruf zufrieden oder würdest du eigentlich lieber etwas anderes machen?

Habe mich mit meinem jetzigen Beruf ganz gut arrangiert. Bin viel an der frischen Luft, habe täglich mit Leuten zu tun (auch mal mit bekannteren) und es ist ganz interessant.

Was hälst Du von Hörbüchern?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Habe mich mit meinem jetzigen Beruf ganz gut arrangiert. Bin viel an der frischen Luft, habe täglich mit Leuten zu tun (auch mal mit bekannteren) und es ist ganz interessant.

Was hälst Du von Hörbüchern?

Nichts. Ich habe kein einziges. Habe auch keine Lust, es mal auszuprobieren. Manche nutzen dies ja beim Autofahren, da höre ich aber lieber Musik. ,

Und du?