Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, aber bei mir hebt er sich keinen Bruch, wie bei Dir immer. :ugly::ugly:

Wieviel gibst Du so im Monat für neue Tonträger (inkl. DVD) aus?

DVDs sind's im Jahr vielleicht 3-4 Stück. Das fällt also nicht in's Gewicht.
Bei CDs wird's schon anders.
Ich setze mir ein Limit von 120,00 €. Das habe ich die letzten 2-3 Monaten jedesmal überschritten, aber dafür viele Monate zuvor nie ausgeschöpft. :)

Musst du alles im Original haben und sammelst du Sonder-Editionen und sowas?

Strawman

21 März 2013
81.303
52.702
168
57
Kreis Ostholstein
DVDs sind's im Jahr vielleicht 3-4 Stück. Das fällt also nicht in's Gewicht.
Bei CDs wird's schon anders.
Ich setze mir ein Limit von 120,00 €. Das habe ich die letzten 2-3 Monaten jedesmal überschritten, aber dafür viele Monate zuvor nie ausgeschöpft. :)

Musst du alles im Original haben und sammelst du Sonder-Editionen und sowas?

Original wär schon gut, habe ich auch überwiegend. Sonder-Editionen muss ich nur in absoluten Ausnahmefällen haben.

Hast Du Platten, auf die Du ganz besonders stolz bist oder an denen Du (aus welchem Grund auch immer) ganz besonders hängst und diese niemals weggeben würdest?

Hex

4 März 2004
249.209
69.442
158
Original wär schon gut, habe ich auch überwiegend. Sonder-Editionen muss ich nur in absoluten Ausnahmefällen haben.

Hast Du Platten, auf die Du ganz besonders stolz bist oder an denen Du (aus welchem Grund auch immer) ganz besonders hängst und diese niemals weggeben würdest?
Ich hatte welche.....:( Hab sie nicht freiwillig abgegeben, die sind mir sozusagen entwendet worden....

Was isst du heute abend?