Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein
ein paar forumler, die ich lange nicht mehr gesehen hab. :)

reagierst du empfindlich auf die zeitumstellung?

Komischerweise hab ich immer mehr damit zu tun, wenn die Zeit so wie jetzt am WE zurückgestellt wird. Im Frühjahr die Stunde vor macht mir weniger aus.

Schmeißt Du Lebensmittel gleich weg, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist?

phönix

18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Komischerweise hab ich immer mehr damit zu tun, wenn die Zeit so wie jetzt am WE zurückgestellt wird. Im Frühjahr die Stunde vor macht mir weniger aus.

Schmeißt Du Lebensmittel gleich weg, wenn das Mindesthaltbarkeitsdatum abgelaufen ist?
hmm, ich hab mir angewöhnt, nur das im kühlschrank ( und trockenfutter) zuhaben, was ich auch in einer bestimmten zeit ess. also das heißt, mein kühlschrank ist fast leer. ich kauf nur mehr essen ein, wenn ich mal besuch bekomme. sonst ist alles auf ein minimum reduziert. :)

und du?

Strawman

21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein
hmm, ich hab mir angewöhnt, nur das im kühlschrank ( und trockenfutter) zuhaben, was ich auch in einer bestimmten zeit ess. also das heißt, mein kühlschrank ist fast leer. ich kauf nur mehr essen ein, wenn ich mal besuch bekomme. sonst ist alles auf ein minimum reduziert. :)

und du?

Wenn es denn mal vorkommen sollte, dass das MHD abgelaufen ist, ich denke mal bei Dauerwurst bzw. Räucherware sind ein oder zwei Tage nicht so tragisch. Bei Quark :D und ähnlichen Sachen bin ich lieber zu vorsichtig. Aber meist halte ich es ähnlich wie Du.

Bist Du Brillenträger?

Hex

4 März 2004
249.211
69.442
158
Wenn es denn mal vorkommen sollte, dass das MHD abgelaufen ist, ich denke mal bei Dauerwurst bzw. Räucherware sind ein oder zwei Tage nicht so tragisch. Bei Quark :D und ähnlichen Sachen bin ich lieber zu vorsichtig. Aber meist halte ich es ähnlich wie Du.

Bist Du Brillenträger?
Habe Kontaktlinsen, ich hasse Brillen.

Was machst du meistens wenn du im Stau stehst?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Uppppppss... dich hat man einfach übergangen. :)

Was ich von der Zeitumstellung halte? Gar nix! Die sollen jetzt noch einmal umstellen und dann einfach so lassen! So eine unnötige Kacke, echt wahr! :mad:

F.s.

Finde die auch vollkommen daneben und nachweislich unrentabel!:rolleyes:

Wenn ich mal im Stau stehen würde, Musik lauter und die Zeit relaxed nutzen! Nicht reinsteigern! ;)

Hast Du etwa schon Lebkuchen gekauft oder gegessen?:confused:

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ja, ich geb's ja zu! Bei Muttern zum Kaffee! :)

Gehst Du gern auf Weihnachtsmärkte?

Ja, sehr sogar! Weil das alles so lecker ist! Und weils so schön duftet und weil die Leute mal nicht so kacke drauf sind wie sonst!

Was macht Du nebenher, wenn Du hier im Forum bist? Zocken? Oder was?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ja, sehr sogar! Weil das alles so lecker ist! Und weils so schön duftet und weil die Leute mal nicht so kacke drauf sind wie sonst!

Auf youtube rumgeistern, Anregungen holen und in letzter Zeit sehr viel mehr Geld als sonst für Musik ausgeben. :rolleyes: :D

Hast du jetzt eigentlich auch etwas zu erledigen, aber keine Lust, damit anzufangen?

Strawman

21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein

Entweder Musik hören oder mich durchs Fernsehprogramm zappen. Momentan höre ich aber Musik.

Was würde ich neben Geld in Deinem Portemonnaie oder Deiner Brieftasche finden?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Auf youtube rumgeistern, Anregungen holen und in letzter Zeit sehr viel mehr Geld als sonst für Musik ausgeben. :rolleyes: :D

Hast du jetzt eigentlich auch etwas zu erledigen, aber keine Lust, damit anzufangen?

Muss die Wochenplanung für meinen Job ab Montag wieder machen, aber ich verschiebs auf morgen und sitz dann wieder bis in die Nacht!:uff: Voll dämlich, aber ist wohl immer das gleiche Theater!:(

Planst Du schon die ersten Weihnachtsgeschenke?

Strawman

21 März 2013
81.306
52.704
168
57
Kreis Ostholstein

Was ich zu erledigen habe, steht erst heute nachmittag an. Muss nur kurz einem Kollegen was erklären und dann geht's mal kurz zum Local Record Dealer

F. s.

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Was ich zu erledigen habe, steht erst heute nachmittag an. Muss nur kurz einem Kollegen was erklären und dann geht's mal kurz zum Local Record Dealer

F. s.

In meinem Geldtäschchen ist noch ein Einkaufschip und eine Büroklammer und eine Sicherheitsnadel! Meine Papiere und die ganzen Chipkarten sind in einer extra Brieftasche!

Hasst Du auch diesen ganzen Centkram? Die Einer und Zweier?