Bicmic
W:O:A Metalhead
nee. nur niederprozentige selbstbraugetränke.
Welche sorte Bier ist am besten?
Ist doch klar dat beugelbuttelbier

Kennst du das Bier ?
nee. nur niederprozentige selbstbraugetränke.
Welche sorte Bier ist am besten?

Ich nehme an, du meinst Dithmarscher, obwohl es das auch in normalen Flaschen ohne Bügel gibt und natürlich auch alle möglichen anderen Biere aus Beugelbuddeln...Ist doch klar dat beugelbuttelbier
Kennst du das Bier ?

Ich nehme an, du meinst Dithmarscher, obwohl es das auch in normalen Flaschen ohne Bügel gibt und natürlich auch alle möglichen anderen Biere aus Beugelbuddeln...
Kann man trinken.
Woher stammt dein Nickname?
Ist doch klar dat beugelbuttelbier
Kennst du das Bier ?
Ich nehme an, du meinst Dithmarscher, obwohl es das auch in normalen Flaschen ohne Bügel gibt und natürlich auch alle möglichen anderen Biere aus Beugelbuddeln...
Kann man trinken.
Woher stammt dein Nickname?

WeibleinBic= Bianca mic= Michael = bicmic
Hier schreibt aber immer Bianca
Männlein oder weiblein ?
Kennst du eine Kieler Biermarke?
Weiblein
Richtige "Marken" kenne ich nicht (gab es da je welche?), aber das Bier aus der Kieler Brauerei ist sehr lecker.
Wie oft warst du bisher in Wacken?

Ich glaube nicht. Wollt ich nur mal wissen.
nur dieses JAhr. Letztes wollte ich, war aber pünktlich einen Tag nach ausverkauf auf der Bestellseite, und das Jahr davor hatte ich Wacken sowieso erst kurz vor dem Festival im Fokus. Für nächstes hab ich aber wiedr 'n Ticket.
Gehst du nächstes Jahr nach Wacken?

ja
beruf \ berufswunsch ?
Na klar !! Karte liegt schon im Tresor
Mit camping oder nicht?

wie denn, ohne?
Und, schon Bands dabei im Viesier?
Na ja hier gibt es viele die nicht campen und wieder nach Hause fahren sind ja nur 15 km. Nee ich werde auch campen.
Klar hab ich schon Bands im Visier am meisten freu ich mich auf Avantasia
Und du auf welche Bands hoffst du noch ?
blind Guardian, und dass die was mit Iced Earth machen... am geilsten was im Sinne von D&W. Außerdem hoffe ich für meine kleine Schwester auf Falconer.
Wer ist Michael?
Mein Ehemann
Was machst du beruflich?
Außerdem fahr ich Pizza aus. Per FAhrrad.