Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ich nehme an, du meinst Dithmarscher, obwohl es das auch in normalen Flaschen ohne Bügel gibt und natürlich auch alle möglichen anderen Biere aus Beugelbuddeln... :o
Kann man trinken.

Woher stammt dein Nickname?

Hab damals in einer Phase gesteckt, in der ich als BG-Fan unbedingt das Wort Guardian drin haben wollte. Ausserdem sollte es episch klingen, und daher fand ich diesen Namen passsend.

Ist doch klar dat beugelbuttelbier:p

Kennst du das Bier ?

Strenggenommen könnte das jedes in Bügelbuddeln sein, also vor allem Flens - was ein super bier ist - , aber in der Praxis steht das auf den Kästen vom Dithmarscher drauf, vor allem auf denen, die tatsächlich Bügelbuddeln haben. Ebenfalls ein wunderbares Bier.

Kennst du eine Kieler Biermarke?

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Strenggenommen könnte das jedes in Bügelbuddeln sein, also vor allem Flens - was ein super bier ist - , aber in der Praxis steht das auf den Kästen vom Dithmarscher drauf, vor allem auf denen, die tatsächlich Bügelbuddeln haben. Ebenfalls ein wunderbares Bier.

Kennst du eine Kieler Biermarke?[/QUOTE]

Ups doppelpost:nein ich kenne keine Kieler biermarke!

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Weiblein

Richtige "Marken" kenne ich nicht (gab es da je welche?), aber das Bier aus der Kieler Brauerei ist sehr lecker.

Wie oft warst du bisher in Wacken?

Ich glaube nicht. Wollt ich nur mal wissen. :D

nur dieses JAhr. Letztes wollte ich, war aber pünktlich einen Tag nach ausverkauf auf der Bestellseite, und das Jahr davor hatte ich Wacken sowieso erst kurz vor dem Festival im Fokus. Für nächstes hab ich aber wiedr 'n Ticket.

Gehst du nächstes Jahr nach Wacken?

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein

Ich glaube nicht. Wollt ich nur mal wissen. :D

nur dieses JAhr. Letztes wollte ich, war aber pünktlich einen Tag nach ausverkauf auf der Bestellseite, und das Jahr davor hatte ich Wacken sowieso erst kurz vor dem Festival im Fokus. Für nächstes hab ich aber wiedr 'n Ticket.

Gehst du nächstes Jahr nach Wacken?

Na klar !! Karte liegt schon im Tresor :KO:

Mit camping oder nicht?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Na ja hier gibt es viele die nicht campen und wieder nach Hause fahren sind ja nur 15 km. Nee ich werde auch campen.

Klar hab ich schon Bands im Visier am meisten freu ich mich auf Avantasia

Und du auf welche Bands hoffst du noch ?

blind Guardian, und dass die was mit Iced Earth machen... am geilsten was im Sinne von D&W. Außerdem hoffe ich für meine kleine Schwester auf Falconer.

Wer ist Michael?