Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Durchschnitt ist angeblich bei 100. Kenn aber niemanden, bei dem testergebnisse so niedrig sind, immer eher bei 120. muss also logischerweise noch so 80er geben. ich hab/hatte 140. :D
Das berechnet man mittels eines ziemlich komplexen und ausführlichen Testes.

magst du sowas? (sind kumpels von mir...)
aha, ok. ich denk, daß ich dann wenigstens die 76 schaffen würde. :ugly::D

ouuuhhh, hmmm wenn dann würde ich sowas laufen lassen, wenn ich ruhe haben will, und mir nur etwas n bischen was vorsingt. aber das ich diese art von mucke höre, eher nicht. ;):)

so, und nu? hmm, kommst du morgen mit mir aufs konzi? ich will nicht alleine gehen. :o:confused:

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
aha, ok. ich denk, daß ich dann wenigstens die 76 schaffen würde. :ugly::D

ouuuhhh, hmmm wenn dann würde ich sowas laufen lassen, wenn ich ruhe haben will, und mir nur etwas n bischen was vorsingt. aber das ich diese art von mucke höre, eher nicht. ;):)

so, und nu? hmm, kommst du morgen mit mir aufs konzi? ich will nicht alleine gehen. :o:confused:

Eher nicht.

Gehst du trotzdem?

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Fernsehen :rolleyes:

Ärgerst du dich über dich selbst, wenn du etwas erledigen wolltest, es aber nicht gemacht hast?

Das tu ich grad. Hatte vor in den Sommerferien meine Hausarbeit zu schreiben. Habs aber nicht auf die Reihe bekommen. Am Mi ist jetzt Abgabetermin und ich hab noch ne Menge vor mir neben der normalen Arbeit.:uff::(

@Guardian of Silence: Ja, der IQ ändert sich. Sagt aber über Intelligenz recht wenig aus. Ist mehr ein Schulleistungstest. Außerdem kommt es immer auf die Vergleichsgruppe an. Für die Tests gibts da verschiedene. Wenn du z.B. als Gymnasiast mit der Hauptschülereichstichprobe verglichen wirst, kommt natürlich was anderes raus als wenn du mit Hochschulabsolventen verglichen wirst. Genaue Zahlen sind da sowieso ein Schwachsinn, die variieren nach Tagesform. Hab im Rahmen des Psychologieteils meines Studiums mal einen gemacht, da hat der Dozent, der den ausgewertet hat, deswegen nur Bereiche (z.B. durchschnittlich, leicht überduchschnittlich...) rausgegeben.

Ach so: Neue Frage brauch ich auch noch.

Was ist momentan dein Lieblingsbuch?

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Wenn ich dazu Zeit habe ! Leider hab ich oft zu wenig Zeit:mad:

Hast du viel Zeit ?

Nee, eigentlich nicht! Abends schaffe ich sonst nur 2-3 Seiten und dann ratz weg. Aber zur Zeit bin ich ja n Grippeopfer, also wenigstens was Positives> lesen möglich!:)

Guckst Du Dir die Filme an, die von Büchern gedreht werden? Wie Game of Thrones? Und was findest Du dann besser? Bücher oder die Filme?