Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bicmic

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2013
362
0
61
Dithmarschen, Schleswg-Holstein
Nee, eigentlich nicht! Abends schaffe ich sonst nur 2-3 Seiten und dann ratz weg. Aber zur Zeit bin ich ja n Grippeopfer, also wenigstens was Positives> lesen möglich!:)

Guckst Du Dir die Filme an, die von Büchern gedreht werden? Wie Game of Thrones? Und was findest Du dann besser? Bücher oder die Filme?

Wenn ich ein Buch gelesen hab und dann den Film sehe ärger ich mich immer wenn wichtige Bestandteile des Buches nicht in der Verfilmung auftauchen.
Also dann die Bücher.

Was ärgert dich am meisten ?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Wenn ich ein Buch gelesen hab und dann den Film sehe ärger ich mich immer wenn wichtige Bestandteile des Buches nicht in der Verfilmung auftauchen.
Also dann die Bücher.

Was ärgert dich am meisten ?

Dauert meistens lange, bis mich was ärgert, aber wenn, dann jumpts mich uffe Palme..Im Moment meine Kranksituation, die mir so einiges verdirbt!
Mich stresst schon mal, dass manche Menschen ganz früh morgens im Bus dermaßen muffeln, dass man am liebsten aussteigen möchte!
Mir fällt nochwas ein: Hiphop oder Techno aus Autos, wo man denkt: Wo isn jetzt irgendwas zum Schmeißen Alter?

Musst Du manchmal auch überlegen, wenn Du Dich für was entscheiden musst?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Dauert meistens lange, bis mich was ärgert, aber wenn, dann jumpts mich uffe Palme..Im Moment meine Kranksituation, die mir so einiges verdirbt!
Mich stresst schon mal, dass manche Menschen ganz früh morgens im Bus dermaßen muffeln, dass man am liebsten aussteigen möchte!
Mir fällt nochwas ein: Hiphop oder Techno aus Autos, wo man denkt: Wo isn jetzt irgendwas zum Schmeißen Alter?

Musst Du manchmal auch überlegen, wenn Du Dich für was entscheiden musst?

ja schon - das hängt natürlich von der Tragweite der Entscheidung ab....wenn ich beim Italiener überlege, welche Eissorten ich nehmen soll, dauerts schon ne Weile :D:D:confused:

Welche Sportart wäre gar nichts für dich?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
ja schon - das hängt natürlich von der Tragweite der Entscheidung ab....wenn ich beim Italiener überlege, welche Eissorten ich nehmen soll, dauerts schon ne Weile :D:D:confused:

Welche Sportart wäre gar nichts für dich?

Boxen, Kickboxen! Hätt ich echt n Problem mit, weil ich das für ne Mannsache halte! Fussball auch!
Mach nicht gerne Sport, hab auch echt null Zeit dafür! Aber im Sommer ist schwimmen super!
Und Du? Was denkst Du über Frauenfussball?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Boxen, Kickboxen! Hätt ich echt n Problem mit, weil ich das für ne Mannsache halte! Fussball auch!
Mach nicht gerne Sport, hab auch echt null Zeit dafür! Aber im Sommer ist schwimmen super!
Und Du? Was denkst Du über Frauenfussball?

Wenns ihnen Spaß macht, warum nicht?

Ich hätte auch bis vor zwei Jahren noch gesagt dass Sport im Allgemeinen für mich nichts ist, inzwischen hat sich das grundlegend geändert!

Welches Fach hat dein Lieblingslehrer unterrichtet?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.937
5.782
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de