Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ach, heute ist mir das wieder egal. Mein nicht enden wollender langer Tag war gestern. :)
Es sei dir also gegönnt. :D

Was stellst du mit einem freien Tag so an?

Zum ersten Mal in der Woche so richtig rumfaulen und nur das machen, was gut tut!
Bin später aufgestanden, kurz zum Zahnarzt gesaust und er hat ein Superokay gegeben, nach Hause und auf der Couch rumlümmeln, Torte essen und DVD gucken..Bald kommt ne Freundin und es wird geplappert und mal sehen..Die Gewissheit, dass nur noch 2 Tage bis Wochenend sind, ist schon mal herrlich!:)

Musst Du am Wochenende manchmal arbeiten?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Zum ersten Mal in der Woche so richtig rumfaulen und nur das machen, was gut tut!
Bin später aufgestanden, kurz zum Zahnarzt gesaust und er hat ein Superokay gegeben, nach Hause und auf der Couch rumlümmeln, Torte essen und DVD gucken..Bald kommt ne Freundin und es wird geplappert und mal sehen..Die Gewissheit, dass nur noch 2 Tage bis Wochenend sind, ist schon mal herrlich!:)

Musst Du am Wochenende manchmal arbeiten?

Ich muss DIESEN Sonntag arbeiten, wegen dieser bekloppten Wahl. :rolleyes::mad::Puke:
Aus dem Grund bin ich dieses Mal wirklich heilfroh, wenn endlich wieder Montag ist.
Dieser Wahlhelfer-Scheiß ist nämlich echt die allerletzte Kacke! :mad:
...und dafür, dass sie dir das ganze Wochenende kaputt machen (Samstag wäre hier ein Weinfest - kann ich natürlich knicken, wenn ich sonntags fit sein muss), bekommt man dann ein Almosen von lächerlichen 30,00 €! :mad::mad::mad:

Musst du auch am Wochenende arbeiten?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ich muss DIESEN Sonntag arbeiten, wegen dieser bekloppten Wahl. :rolleyes::mad::Puke:
Aus dem Grund bin ich dieses Mal wirklich heilfroh, wenn endlich wieder Montag ist.
Dieser Wahlhelfer-Scheiß ist nämlich echt die allerletzte Kacke! :mad:
...und dafür, dass sie dir das ganze Wochenende kaputt machen (Samstag wäre hier ein Weinfest - kann ich natürlich knicken, wenn ich sonntags fit sein muss), bekommt man dann ein Almosen von lächerlichen 30,00 €! :mad::mad::mad:

Musst du auch am Wochenende arbeiten?

Manchmal am Samstag..Aber naja, bekommt man auch rum! Sonntags nur, wenn ein Fest ist oder sowas, ganz selten! Gut so!

Wie bist Du denn drauf gekommen, Wahlhelfer zu sein? Hat Dich Jemand gefragt oder von ganz allein?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Manchmal am Samstag..Aber naja, bekommt man auch rum! Sonntags nur, wenn ein Fest ist oder sowas, ganz selten! Gut so!

Wie bist Du denn drauf gekommen, Wahlhelfer zu sein? Hat Dich Jemand gefragt oder von ganz allein?

"Von ganz allein" ganz sicher nicht und "gefragt" hat auch niemand.
Da ich Angestellter bei der Stadtverwaltung bin, wird man zu dieser Scheiße einfach eingeteilt. Das ist dann eine sog. "ehrenamtliche Tätigkeit", die man nicht ablehnen darf. :rolleyes:
Es melden sich (bei der lächerlichen "Entlohnung") natürlich kaum Freiwillige, weswegen man natürlich erst mal die dazu verdonnert, die sich am wenigsten dagegen wehren können. Das sind natürlich WIR, da wir ja da arbeiten, wo der Kack organisiert wird. Jeder "Normalsterbliche" würde sich natürlich sofort krank melden oder hätte 1.000 Ausreden, weshalb er gerade an dem Tag nicht helfen kann.
Aber wer will sich schon bei seinem Arbeitgeber unbeliebt machen? Also teilt man eben uns als aller erstes ein. :mad:
Ich bin echt so unendlich froh, wenn dieses Wochenende um ist! :uff:

Kennst du auch solche leidigen Verpflichtungen?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
"Von ganz allein" ganz sicher nicht und "gefragt" hat auch niemand.
Da ich Angestellter bei der Stadtverwaltung bin, wird man zu dieser Scheiße einfach eingeteilt. Das ist dann eine sog. "ehrenamtliche Tätigkeit", die man nicht ablehnen darf. :rolleyes:
Es melden sich (bei der lächerlichen "Entlohnung") natürlich kaum Freiwillige, weswegen man natürlich erst mal die dazu verdonnert, die sich am wenigsten dagegen wehren können. Das sind natürlich WIR, da wir ja da arbeiten, wo der Kack organisiert wird. Jeder "Normalsterbliche" würde sich natürlich sofort krank melden oder hätte 1.000 Ausreden, weshalb er gerade an dem Tag nicht helfen kann.
Aber wer will sich schon bei seinem Arbeitgeber unbeliebt machen? Also teilt man eben uns als aller erstes ein. :mad:
Ich bin echt so unendlich froh, wenn dieses Wochenende um ist! :uff:

Kennst du auch solche leidigen Verpflichtungen?

Oooo jaaa, so etwas Ähnliches kenne ich auch und Du hast vollkommen Recht, dem kann man sich nicht entziehen ohne Nachteile im Job zu erwarten!
Es ist nur schade, dass wir solche Aktionen nicht entlohnt und auch nicht anders vergütet bekommen.

Hast Du schon mal dran gedacht, alles hin zu schmeissen und den Job zu kündigen?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Oooo jaaa, so etwas Ähnliches kenne ich auch und Du hast vollkommen Recht, dem kann man sich nicht entziehen ohne Nachteile im Job zu erwarten!
Es ist nur schade, dass wir solche Aktionen nicht entlohnt und auch nicht anders vergütet bekommen.

Hast Du schon mal dran gedacht, alles hin zu schmeissen und den Job zu kündigen?

NEIIIIIN! Auf gar keinen Fall!
Man wird hier zwar ganz sicher nicht reich und 1-2x im Jahr kommt eben mal so etwas hochgradig Unangenehmes auf einen zu, aber der Job ist äußerst krisensicher, was in der heutigen Zeit wirklich Gold wert ist.
Den würde ich für nichts auf der Welt kündigen!

Hast du schon überlegt zu wechseln?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
NEIIIIIN! Auf gar keinen Fall!
Man wird hier zwar ganz sicher nicht reich und 1-2x im Jahr kommt eben mal so etwas hochgradig Unangenehmes auf einen zu, aber der Job ist äußerst krisensicher, was in der heutigen Zeit wirklich Gold wert ist.
Den würde ich für nichts auf der Welt kündigen!

Hast du schon überlegt zu wechseln?

Jepp, schon mehrmals, aber ich brings einfach nicht übers Herz! Arbeite mit Menschen und die zu verlassen, schafft man dann doch nicht wirklich!

Findest Du den Herbst schön?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Keine festen Feierabende, ständige Überstunden, viel zu wenig Geld für diese Arbeit..Gefühle..emotionaler Missbrauch..

Musst Du Dich mit Deiner Kleidung anpassen?

:eek:
Das klingt ja furchtbar! :(
Klingt nach den Arbeitsbedingungen einer dieser großen Discounter-Ketten, von denen man so viel schlechtes hört.

Naja, ich sollte vielleicht nicht unbedingt mit Kutte, abgeschnittenen Jeans und zerrissenem Cannibal-Corpse-Shirt hier aufschlagen. :)

Aber normale "Alltagskleider" sind durchaus ok, also Jeans, T-Shirt, auch bei Turnschuhen sagt niemand was.
Im Sommer hatte ich auch ab und zu mal ein Metal-Shirt (Judas Priest, Lifelover, Ramones, Marillion (die beiden zuletzt genannten sind keine Metal Bands, ich weiß)) an.
Es sollte halt nichts Brutales darauf abgebildet sein.
Hier ist es also nicht wie bei einer Bank, wo man mit Anzug und Krawatte rumlaufen muss. :Puke:

Hast du eine Arbeitsuniform?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
:eek:
Das klingt ja furchtbar! :(
Klingt nach den Arbeitsbedingungen einer dieser großen Discounter-Ketten, von denen man so viel schlechtes hört.

Hast du eine Arbeitsuniform?

Nein :)

Keine festen Feierabende, ständige Überstunden, viel zu wenig Geld für diese Arbeit..Gefühle..emotionaler Missbrauch..

Ich würde auf Sozialarbeit oder so etwas tippen...

Kennst du das: Du schaust in den Spiegel, dein Spiegel schaut zurück mit einem spöttischen Grinsen um dir zu sagen, was du mal wieder für ein Vollidiot gewesen bist?