Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.203
- 69.436
- 158
Nyn!Nein.
Magst du diese asiatischen Winkekatzen?
Gehst du gern in Aufzüge?
Nyn!Nein.
Magst du diese asiatischen Winkekatzen?
Nyn!
Gehst du gern in Aufzüge?

naja, ganz schlimm sind für mich zum beispiel achterbahnen, bungee, alles was schnell abwärtsgeht. da kriegt mich kein mensch dazu und da hört bei mir der spass auf. noja, spinnen sind auch nicht so mein freund, da ist es mit der angst aber nicht so schlimm wie mit dem schnellen abwärts.Ich sag' mal so: es macht mir nichts aus, Aufzug zu fahren. Ich tu's aber trotzdem so gut wie nie, da ich mich nicht auch noch um das Treppen steigen bringen will. Ich bewege mich eh viel zu wenig.
Hast du eine (oder mehrere) Phobien?
naja, ganz schlimm sind für mich zum beispiel achterbahnen, bungee, alles was schnell abwärtsgeht. da kriegt mich kein mensch dazu und da hört bei mir der spass auf. noja, spinnen sind auch nicht so mein freund, da ist es mit der angst aber nicht so schlimm wie mit dem schnellen abwärts.
freust du dich, wenn das jahr rum ist?
Herbstdeko? Wer braucht den so nen Scheiß?Das ist mir eigentlich egal.
Hast du schon Herbstdeko aufgebaut?

nur kaffee, später auf arbeit ess ich dann ein stück kuchen.Herbstdeko? Wer braucht den so nen Scheiß?
Ich habe in meiner Bude keine Saison....
Was isst du zum Frühstück?

nur kaffee, später auf arbeit ess ich dann ein stück kuchen.
warum bist n dun heut zu hause?![]()

Weil ich erst um 12 Uhr da sein muss, dann aber bis Schluß....nur kaffee, später auf arbeit ess ich dann ein stück kuchen.
warum bist n dun heut zu hause?![]()

jup, ich auch. ich geh so gegen 11 uhr los.Weil ich erst um 12 Uhr da sein muss, dann aber bis Schluß....
Und selbst?

jup, ich auch. ich geh so gegen 11 uhr los.
was soll ich n gegen halsschmerzen machen?![]()

Bin ich gar nicht
Freust du dich auf irgendetwas Besonderes diese Woche?
Gurgeln und Eis essen.
Gibt es etwas, wovor es dir graut?

Worauf freust du dich in nächster Zeit am Meisten?

Ab 02.10. Urlaub!!!![]()
![]()
Und selbst?

Tja, wie gesagt: auf kommenden Montag.
Magst du "Monty Python's"?

Ich meinte natürlich, ob es nach der Wahl etwas Bestimmtes (und nicht eben nur die Zeit danach) gibt, worauf du dich freust...![]()
Jepp.
Hast du eine schlechte Angewohnheit?