Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Yup
Cherrytomaten ode Fleischtomaten?
Cherrytomaten
Spaghetti oder Spiralnudeln?
Yup
Cherrytomaten ode Fleischtomaten?
Cherrytomaten
Spaghetti oder Spiralnudeln?

Grau weil ich dann ein Jedi bin
was ist dein größter Lebenstraum?
Zurückhaltend, schweigsam, eigenbrötlerisch, ruhig, introvertiert, unsportlich, kalorienbewusst, wenig kontaktfreudig, humorvoll, kinderfeindlich, tierlieb, nostalgisch, nachdenklich, grüblerisch, treu, konservativ, misanthropisch (außerhalb dieses Forums), ab und zu auch mal melancholisch, häufig auch zynisch / verbittert, liebe "meine" Musik über alles (ist das eine Eigenschaft...? Egal.
), bin sehr loyal gegenüber meiner Ehefrau, bin absolut nicht loyal gegenüber Freunden, Bekannten und Verwandten (können mich alle kreuzweise
).
Das wär's so im Groben.![]()

.Später mal eine eigne glückliche Familei zu haben.zunächst mal nachträglich herzlichen Dank für die ausführliche, aufschlussreiche und sehr sympathische Antwort
Und zur Beantwortung der aktuellen Frage:
In/mit meinem ganz normalen Leben so wie bisher rundum zufrieden und glücklich weiterleben zu können.
Und deiner?
Später mal eine eigne glückliche Familei zu haben.
Wie groß ist dein Fernseher?
nur 107 cm
schaust du viele reportagen ?
zunächst mal nachträglich herzlichen Dank für die ausführliche, aufschlussreiche und sehr sympathische Antwort![]()

nich. wirklcih... leider
magst. du äpfel?

jacobskrönung balance und den schwarzBitte, bitte! Immer gern!
Geht so. Die machen aber schön satt und haben nicht viele Kalorien. Aber vom Geschmack her, kann ich mir echt besseres vorstellen.
Welchen Kaffee magst du am Liebsten?
Schatz verwöhnt mich gleich mit Brunch! Und dazu natürlich lecker Kaffee, mein Lebenselixier.jacobskrönung balance und den schwarz
was gibts bei dir heut zu mittag?
Schatz verwöhnt mich gleich mit Brunch! Und dazu natürlich lecker Kaffee, mein Lebenselixier.
Und selbst?

Nein, wenn sowas vorkommt, nutze ich ein Taschentuch.
Welches Auto fährst du?
Mit "rotzevoll" meinte ich sehr betrunken

Ich spreche keinen deutschen Slang
joa, etwas kurz aber war ganz okay.
Hättest du heute auch die Katholische Partei in Bayern gewählt?