Jackel
W:O:A Metalgod
Ja, mein DIO Shirt! Und meine Kiss Shirts!
Und selbst?
Ja mein Helloween Shirt! Das ist so groß, dass ich mich darin nicht ganz so fett vorkomm

Gehst du gerne schick aus?
Ja, mein DIO Shirt! Und meine Kiss Shirts!
Und selbst?

Weiß jemand was aus Ulrike Jokiel geworden ist ? Diese Yogurette-Tante, die sogar nachts für diese "sportliche" Schokolade aufgestanden ist. Spielt sie immer noch Tennis?

Weiß jemand was aus Ulrike Jokiel geworden ist ? Diese Yogurette-Tante, die sogar nachts für diese "sportliche" Schokolade aufgestanden ist. Spielt sie immer noch Tennis?

Ja mein Helloween Shirt! Das ist so groß, dass ich mich darin nicht ganz so fett vorkomm
Gehst du gerne schick aus?
Hä? Nö!
Trägst du beim Radfahren immer Handschuhe?

Japp!Hä? Nö!
Hä? Nö!

Nen altes!Ja, immer.
Was hast du für'n Rad?

nein, ich mag kein cola gummibärchen.Nen altes!
Magst du ein Colafläschchen?

Nen altes!
Magst du ein Colafläschchen?

nein, ich mag kein cola gummibärchen.
kannst du an süßigkeiten ohne probleme vorbei gehen, wenn du einkaufen gehst? bruachst du ein süßigkeiten regal im supermarkt?
) sämtliche auf dem Weg liegende Lebensmittelhändler um zu schauen, was die an mir noch unbekannten Süßigkeiten so im Sortiment haben. Besonders Kekse interessieren mich dabei!nein, ich mag kein cola gummibärchen.
kannst du an süßigkeiten ohne probleme vorbei gehen, wenn du einkaufen gehst? brauchst du ein süßigkeitenregal im supermarkt?
ja
sollte man deiner meinung nach mit seiner ex-freundin / ex-freund in kontakt bleiben ?
nun, das hängt von vielen Faktoren ab......kann man so nicht beantworten....
Wieviele nennenswerte Ex-Freunde / Ex-Freundinnen hast du?
nennenswert wäre bis jetzt nur ein einziger. ich hatte auch lange guten kontakt noch zu ihm.nun, das hängt von vielen Faktoren ab......kann man so nicht beantworten....
Wieviele nennenswerte Ex-Freunde / Ex-Freundinnen hast du?