Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ne, hab ich nicht. Aber ich glaub als das im TV lief war ich eh noch zu jung, um das wirklich zu verstehen oder gut zu finden. Glaub ich o.0 :)

Edit:Ich LIEBE little britain! :D

Hast du von Wacken auch die Nase voll, wie so viele andere hier im Forum?

Nö!!!!! Absolut nicht! Ich habe absolut null Probleme mit all dem Zeugs, was Manche hier so "auffahren"! Mir gehen natürlich diese Techno- und Hiphopfreaks mächtig auf n Keks, aber ne klare Ansage und schick!
Ich lass mir doch mein Wacken nicht von diesen Typen versauen!!!!!!! Tzzzz...

Bekommst Du auch Agressionen, wenn Du diese angebliche Musik hörst?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nö!!!!! Absolut nicht! Ich habe absolut null Probleme mit all dem Zeugs, was Manche hier so "auffahren"! Mir gehen natürlich diese Techno- und Hiphopfreaks mächtig auf n Keks, aber ne klare Ansage und schick!
Ich lass mir doch mein Wacken nicht von diesen Typen versauen!!!!!!! Tzzzz...

Bekommst Du auch Agressionen, wenn Du diese angebliche Musik hörst?

Sehr!!! Jedenfalls bei Hip-Hop. Noch schlimmer als diesen Scheiß an sich, finde ich aber diese "ultracoolen" Möchtegern-Vollidioten mit ihren Baggy-Pants und albernen Mützen. :mad:

Was ist dein Lieblings-Bushido-Song?

:D

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Sehr!!! Jedenfalls bei Hip-Hop. Noch schlimmer als diesen Scheiß an sich, finde ich aber diese "ultracoolen" Möchtegern-Vollidioten mit ihren Baggy-Pants und albernen Mützen. :mad:

Was ist dein Lieblings-Bushido-Song?

:D

Na was isn das für ne Frage???? Lach und na sag mal! Ich hasse diesen kleinen Scheißer so!!! Ohne Worte und schnell ablenken, sonst...Rrrrrrrr...

Was ist Dein Lieblingsessen? ( Ablenkungsfrage!!!!):D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Na was isn das für ne Frage???? Lach und na sag mal! Ich hasse diesen kleinen Scheißer so!!! Ohne Worte und schnell ablenken, sonst...Rrrrrrrr...

Was ist Dein Lieblingsessen? ( Ablenkungsfrage!!!!):D

Das da:

51p0dywflUL._SL500_AA300_.jpg

Mit wenig Öl und viel Parmesan über die Nudeln drüber. :cool:

Und deins?

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Das da:

51p0dywflUL._SL500_AA300_.jpg

Mit wenig Öl und viel Parmesan über die Nudeln drüber. :cool:

Und deins?

T- Bone- Steak mit Bohnen und Pommes...Ein riesengroßes aber! Und hinterher einen Riesenschokopudding mit Vanillesoße! Das isses!;)

Bist Du auch genervt, wenn sich plötzlich Jemand per Simse einlädt und in 5 Minuten vor der Tür stehen wird? ( Ist mein "Inferno" jetzt!)

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
T- Bone- Steak mit Bohnen und Pommes...Ein riesengroßes aber! Und hinterher einen Riesenschokopudding mit Vanillesoße! Das isses!;)

Bist Du auch genervt, wenn sich plötzlich Jemand per Simse einlädt und in 5 Minuten vor der Tür stehen wird? ( Ist mein "Inferno" jetzt!)

Ich pflege solche Leute schneller wieder auszuladen, als sie sich eingeladen haben, deshalb: nein. :D
(Bestimme ich, wer mich besucht, nicht die! Da bin ich ziemlich rigoros. :o)

Hast du gerne Besuch? (Normalerweise?)

Verwirrt

21 Aug. 2013
1.093
20
63
Ich pflege solche Leute schneller wieder auszuladen, als sie sich eingeladen haben, deshalb: nein. :D
(Bestimme ich, wer mich besucht, nicht die! Da bin ich ziemlich rigoros. :o)

Hast du gerne Besuch? (Normalerweise?)

Jein, kommt drauf an, wer das ist..Manchmal mag ichs echt nicht, weil die immer ewig bleiben! Lieber irgendwo treffen und dann gehen, wann man möchte...

Freust Du Dich auf den Herbst?

( Schade, muss jetzt off gehen :mad:)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Hahaha... :D
Genau.
"...jeder bitte nur ein Kreuz!", fällt mir gerade ein. Der Film ist voller legendärer Zitate. :D

Stimmt "Pulp Fiction", "Shaun of the Dead" und vor allem "Star Wars" sind natürlich auch prima.
Die Anderen kenne ich alle nicht. (Is' wahrscheinlich peinlich, ich weiß! :))

?

Speziell Fight Club musst du unbedingt mal gesehen haben. Noch nie hat mich ein Film so lange beschäfigt und hab neulich auch die Romanvorlage gelesen. Nicht umsonst in fast allen Top 10 Listen plaziert^^

Freust Du Dich auf den Herbst?

( Schade, muss jetzt off gehen :mad:)

nö überhaupt nicht, ich hasse Herbst und den darauffolgenden Winter. Das einzig gute ist mein Geburtstag im Oktober xD

auf welches künftige Ereignis hast du derzeit die größte Vorfreude`?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
hmmm, im moment freu ich mich nur auf die konzis, die kommen. :)

verdunkelst du nachts deine fenster, oder schläfst du ohne verdunklung?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
Ohne!

Kannst du nach einer durchgemachten Nach, es ist schon wieder hell, noch gut schlafen?
nee, eigentlich nicht. es ist eher ein dösen. richtig tief kann ich da nicht schlafen. allerdings zieht sich dieses dösen dann den ganzen tag über. also schnarchen, fernseh kucken, was mampfen, nach zwei stunden wieder dösen, dann wieder was leichtes anstellen, irgenwann wieder dösen ... :ugly::D

was für ein zelt soll ich n mir für nächstes jahr zulegen? :o