Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.199
69.435
158
Geht so. Wenn, dann aber nur trockenen, roten.

Magst du puren Schnaps? (Also keinen Longdrink oder sowas!)
Ich auch nur trockenen, roten....ab und an mal nen guten weißen Frankenwein!:)

Wenns en guter ist ja:)

Fällt es dir schwer den inneren Schweinehund zu überwinden?
Manchmal schon, kümmt darauf an um was es geht.

Kommt darauf an. Bei Sport: auf jeden Fall!

Stell dir vor, du hättest Ouzo, Wodka, Rum, Scotch und Bourbon.
Was würdest du trinken? :D
Vodka!

Frage: Du findest ein verwundetes Tier. Was machst du?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Ich auch nur trockenen, roten....ab und an mal nen guten weißen Frankenwein!:)

Manchmal schon, kümmt darauf an um was es geht.

Vodka!

Frage: Du findest ein verwundetes Tier. Was machst du?

Hmmm....wahrscheinlich würde das mein Hund zuerst finden!:D Und dann wie damals bei dem jungen Vögelchen in unserem Garten ganz aufgeregt zu mir herkommen und winseln. Ja, und je nachdem obs ne Wildsau im Wald oder eine Katze am Straßenrand ist, den Förster anrufen oder ins Tierheim bringen....es kommt aber auch darauf an, wie sehr das Tier verletzt ist und wie es drauf ist.....aber in jedem Fall wär ich erstmal ziemlich aufgeregt und würd mitleiden......

Welche Hunderasse magst du am liebsten und warum?

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Hmmm....wahrscheinlich würde das mein Hund zuerst finden!:D Und dann wie damals bei dem jungen Vögelchen in unserem Garten ganz aufgeregt zu mir herkommen und winseln. Ja, und je nachdem obs ne Wildsau im Wald oder eine Katze am Straßenrand ist, den Förster anrufen oder ins Tierheim bringen....es kommt aber auch darauf an, wie sehr das Tier verletzt ist und wie es drauf ist.....aber in jedem Fall wär ich erstmal ziemlich aufgeregt und würd mitleiden......

Welche Hunderasse magst du am liebsten und warum?

Cavalier King Charles Spaniel weil mein Hund und mein verstorbener Hund welche sind. Finde ich auch einfach putzig^^

welche Musikrichtungen außer Metal hörst du?

Zuletzt bearbeitet: