Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Bin ich doch! Ich bin Schlafposterin :o :p

Was wäre für dich ein nachvollziehbarer Grund, sich von seinem/seiner BeziehungspartnerIn zu trennen? (außer fremdgehen)

Wie kommst du jetzt auf so ne frage?:eek::confused::(

Naja.... Wenns in der Beziehung absolut nich mehr klappt und man sich total auseinandergelebt hat. Ansonsten sollte man immer versuchen die Beziehung irgendwie zu kitten. Natürlich nicht auf biegen und brechen.

Smartphone oder Lesestoff auf dem Klo?

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV

Naja.... Wenns in der Beziehung absolut nich mehr klappt und man sich total auseinandergelebt hat. Ansonsten sollte man immer versuchen die Beziehung irgendwie zu kitten. Natürlich nicht auf biegen und brechen.

bücher

hast du angst vor den tod ?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg

:D mach dir keine Sorgen, ich hab nicht vor mit dir Schluss zu machen ;)
Ich liebe dich! So wahnsinnig! :heart:
Also keine Panik :)
Sind halt einfach meine abendlichen Gedanken o.0

Momentan leider eher smartphone aber ich will wieder auf Lesestoff umsteigen.

edit: Ich weiß nicht recht. Aber ich glaube ich habe nicht wirklich Angst vor dem Tod

Star Wars oder KitKat? :p

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
einer muß ja die welt zu grunde richten, wenns die tiere nicht können. :o;);)

Supergeile Antwort! :cool:

Was wäre für dich ein nachvollziehbarer Grund, sich von seinem/seiner BeziehungspartnerIn zu trennen? (außer fremdgehen)

Wenn man sich nur noch über Dinge streitet, bei denen es keine Kompromisse gibt und niemand nachgeben möchte, bzw. kann.
(Z. B., bei völlig gegensätzlichen Charakteren, oder der Frage "Kinder ja oder nein" - war beides bei meiner ersten Ehe so. :rolleyes:)

hast du angst vor den tod ?

Vor dem Tod an sich nicht, eher vor dem Sterben an sich und dem, was evtl. nach dem Tod kommt. Das Schlimmste wäre für mich Wiedergeburt. Also, wieder hier her zu müssen. :Puke:

Star Wars oder KitKat? :p

Du hast aber immer originelle Fragen. :D
Wie kommt man bloß auf sowas!? :confused::D

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Herbst / Winter.
Ich glaube aber, Herbst mag ich noch eine Spur lieber, da die ganze kalte Jahreszeit noch vor einem liegt. :)

Der Tag neigt sich dem Ende. Lieber schon am späten Nachmittag dunkel, oder lieber erst kurz vor 23Uhr?

Lieber schon am späten Nachmittag.
Ich mag das, finde ich total gemütlich. :cool:

Hast du feste Essenszeiten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Naja, ist bei meinem Job kaum möglich...aber sagen wir mal so, ich versuche schon ein gewisses System drin zu haben....

Findest du Marschi und Fwänzi auch so süß wenn sie turteln?:o:D

Boah nee, mir wird da immer schlecht von. :Puke:

:D
Kleiner Scherz. :)
Nein, ich finde, die Beiden sind ein sehr schönes Paar! :cool:
Freut mich total für die Beiden, dass sie sich gefunden haben. :)

Was würdest du mit 100.000,00 € anstellen?

phönix

18 Sep. 2008
81.029
19.870
168
48
Boah nee, mir wird da immer schlecht von. :Puke:

:D
Kleiner Scherz. :)
Nein, ich finde, die Beiden sind ein sehr schönes Paar! :cool:
Freut mich total für die Beiden, dass sie sich gefunden haben. :)

Was würdest du mit 100.000,00 € anstellen?
schulden bezahlen, mutti was abgeben, neue karre, umziehen und den rest zurücklegen. :D

scheint bei dir auch heut die sonne?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.576
2.864
130
33
Bad Bevensen
Ja, irgendwie schon.

Wirkt sich Wetter im Allgemeinen auf deine Stimmung aus?

Schon irgendwie. Aber nich so sehr. Viel schlimmer ist, dass ich sehr wetterfühlig bin und bei radikalen Wetterwechseln meistens starke Kopfschmerzen kriege. :(

Und natürlich finde ich fwänzi und mich süß :D
Aber sie ist ja auch einfach die tollste :):heart:

Dekorierst du gerne oder ist deine Wohnung eher kahl?

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Schon irgendwie. Aber nich so sehr. Viel schlimmer ist, dass ich sehr wetterfühlig bin und bei radikalen Wetterwechseln meistens starke Kopfschmerzen kriege. :(

Und natürlich finde ich fwänzi und mich süß :D
Aber sie ist ja auch einfach die tollste :):heart:

Dekorierst du gerne oder ist deine Wohnung eher kahl?

ne,kahl ist hier nix...also :ja ich dekoriere gern. Allerdings eher mit gefundenen,geschenkten und selbstgemachtem Kram als gekauftem Zeug.

Wenn du nach links schaust :was siehst du?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
ne,kahl ist hier nix...also :ja ich dekoriere gern. Allerdings eher mit gefundenen,geschenkten und selbstgemachtem Kram als gekauftem Zeug.

Wenn du nach links schaust :was siehst du?

Mal sehen... aaaaaaaalso, da sind 3 Fenster, eine Fensterbank auf der 2 Drachenbäumchen und ein Ficus (glaub' ich) verteilt sind, dann wäre da noch die Heizung, meine Ablagekästchen, allerhand (erledigter!) Papierkram, mein Locher, mein Hefter und ein Karteikasten.

Und was siehst du, wenn du geradeaus, am Monitor vorbei schaust?