Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.082
8.667
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Mal sehen... aaaaaaaalso, da sind 3 Fenster, eine Fensterbank auf der 2 Drachenbäumchen und ein Ficus (glaub' ich) verteilt sind, dann wäre da noch die Heizung, meine Ablagekästchen, allerhand (erledigter!) Papierkram, mein Locher, mein Hefter und ein Karteikasten.

Und was siehst du, wenn du geradeaus, am Monitor vorbei schaust?

Der Wand.

Wär es möglich dass der nächste User eine Frage stellt? (ich bin zu faul heute :D)

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Naja, ist bei meinem Job kaum möglich...aber sagen wir mal so, ich versuche schon ein gewisses System drin zu haben....

Findest du Marschi und Fwänzi auch so süß wenn sie turteln?:o:D

:):):)

Boah nee, mir wird da immer schlecht von. :Puke:

:D
Kleiner Scherz. :)
Nein, ich finde, die Beiden sind ein sehr schönes Paar! :cool:
Freut mich total für die Beiden, dass sie sich gefunden haben. :)

Was würdest du mit 100.000,00 € anstellen?
:) Ich freu mich auch! :D

Schon irgendwie. Aber nich so sehr. Viel schlimmer ist, dass ich sehr wetterfühlig bin und bei radikalen Wetterwechseln meistens starke Kopfschmerzen kriege. :(

Und natürlich finde ich fwänzi und mich süß :D
Aber sie ist ja auch einfach die tollste :):heart:

Dekorierst du gerne oder ist deine Wohnung eher kahl?
Ach duuu :heart::D

Boah AlteM, du stellst Fragen.....Hmmm....das leckerste.....Hmmmm, ich würde sagen Spinat!:o

Und du?

Broccoli!

wie oft geht du am Tag durchschnittlich aufs Klo? :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.199
69.435
158
wie oft geht du am Tag durchschnittlich aufs Klo? :ugly:
Wenns gut läuft 1x am Tach, wenn die Verdauung nich so will, dann muss ich auch manchmal erst nach 2 Tagen. Also falls du das kacken meinst....:o:D
Pinkeln muss ich häufig....mindestens 8x am Tag, macnhmal auch mehr.....

Ääh, Frage wäre: Wo kaufst du dein Fleisch/Wurst?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Wenns gut läuft 1x am Tach, wenn die Verdauung nich so will, dann muss ich auch manchmal erst nach 2 Tagen. Also falls du das kacken meinst....:o:D

Ääh, Frage wäre: Wo kaufst du dein Fleisch/Wurst?

Schlachtertheke im Supermarkt (wird praktischerweise vom örtlichen Schlachter betrieben).

Hast du diesen Sommer oft gegrillt?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Boah AlteM, du stellst Fragen.....Hmmm....das leckerste.....Hmmmm, ich würde sagen Spinat!:o

Und du?

SCHOKOLADE natürlich und da muss ich nicht mal überlegen. (Da gibt es auch keine 2. Meinung. Punkt.) :D

Äh...

...

...

ah ja.
:D

Schlachtertheke im Supermarkt (wird praktischerweise vom örtlichen Schlachter betrieben).

Hast du diesen Sommer oft gegrillt?

Nicht ein einziges Mal. :D

Achtest du beim Einkaufen auf Bio-Artikel?