Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Seit über 5 Jahren regelmäßig bei meinem Pfadfinderverband. Es gibt zwar ne kleine Aufwandsentschädigung für die Gruppenstunden, aber sonst ist alles unbezahlt und alles gilt als ehrenamtlich.

Hast du mal eine Schreibmaschine bessesen oder besitzt noch eine?

Nicht direkt: Die gute alte Olympia bei meinen Eltern, auf der ich dann auch Maschineschreiben gelernt habe. Das gute Stück ist dort geblieben.

Kannst du blind Maschineschreiben?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
SPECTACULUUUUM!!!!! :D

Wie viele Schuhe befinden sich in dem Raum, in dem du dich gerade aufhältst?

Ich bin nicht sicher, aber ich glaube, nur die beiden an meinen Füßen.

betrunken Football gespielt auf einem Trampolin :D

was sind eine Pläne für das kommende Wochenende?

Freitag nix.

Samstag nachmittag-frühabends pizzafahren, später party in strande, kleine gruppe.

Sonntag ausschlafen, packen, klassenfahrt anfangen.

Und deine?

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158
Eigentlich jeden, außer Chicoree und diesen Lila-farbenen (keine Ahnung, wie der heißt, schmeckt aber auch eher bitter).

Welches Essen schmeckt dir gar nicht?
Uff...Blutwurst zum Beispiel oder Wildgerichte...Blumenkohl mag ich nich....Paniertes mag ich auch nicht.

Läßt du dir morgens Zeit und startest eher ruhig und langsam in den Tag, oder springste aussem Bett und hetzt dich dann ab?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Uff...Blutwurst zum Beispiel oder Wildgerichte...Blumenkohl mag ich nich....Paniertes mag ich auch nicht.

Läßt du dir morgens Zeit und startest eher ruhig und langsam in den Tag, oder springste aussem Bett und hetzt dich dann ab?

Da wir "Gleitzeit" haben, muss ich mich eigentlich nicht unbedingt abhetzen.
Da ich aber immer so früh wie möglich da sein möchte, beeile ich mich dann aber dennoch.
Ist aber gut zu wissen, dass es eigentlich egal ist, wenn man ein paar Minuten später kommt. :)

Hattest du schon mal teuere Zahnarztrechnungen?

Hex

4 März 2004
249.219
69.455
158
Da wir "Gleitzeit" haben, muss ich mich eigentlich nicht unbedingt abhetzen.
Da ich aber immer so früh wie möglich da sein möchte, beeile ich mich dann aber dennoch.
Ist aber gut zu wissen, dass es eigentlich egal ist, wenn man ein paar Minuten später kommt. :)

Hattest du schon mal teuere Zahnarztrechnungen?
Ohweia, bis jetz noch nicht, aber das wird auf mich zukommen. Ich mag gar ned dran denken.:(

Und selbst?