Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.031
19.873
168
48
Umweltkatastrophe insofern, dass aus einem geplanten immer drei Kuchen werden und daher die Küche entsprechend aussieht hinterher :D

welche Zeitschriften liest du beim Arzt?
keine, denn die zeitungen die hier liegen, lassen mich psychisch um 20 jahre älter werden. :ugly:

mit was fettest du deine lederjacke ein?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nur so alt, dass man noch Freude dran hat!

Welchem Tier ähnelst du am ehesten?

Einsiedlerkrebs :D
*überleg*
...oder einer streunenden Katze (vom Charakter her): ich verhalte mich lautlos und unauffällig (damit mich bloß niemand bemerkt) und gehe allem und jedem (vor allem Artgenossen) aus dem Weg.
Doch, das trifft's würde ich sagen. :)

Was war in diesem Jahr bisher das Schlimmste, das dir passiert ist?

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Einsiedlerkrebs :D
*überleg*
...oder einer streunenden Katze (vom Charakter her): ich verhalte mich lautlos und unauffällig (damit mich bloß niemand bemerkt) und gehe allem und jedem (vor allem Artgenossen) aus dem Weg.
Doch, das trifft's würde ich sagen. :)

Was war in diesem Jahr bisher das Schlimmste, das dir passiert ist?

Mir ist glücklicherweise noch (?) nichts Schlimmeres passiert. :uff:

Und wie ist es bei dir? Was war für dich bisher dieses Jahr am Schlimmsten?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Mir ist glücklicherweise noch (?) nichts Schlimmeres passiert. :uff:

Und wie ist es bei dir? Was war für dich bisher dieses Jahr am Schlimmsten?

Also, für mich war bisher das Schlimmste mein 25-Jähriges :rolleyes: und die Tatsache, dass man mich auch dieses Mal nicht vergessen hat, mich als Wahlhelfer abzukommandieren. Kotzt mich an wie Sau! :mad::rolleyes:
Aber zum Glück war bis jetzt mal nichts wirklich Schlimmes (Krankheit, Tod etc.)! :uff:

Hast du Tattoos? Wenn ja, welche Motive?

Bonsai_Socke

Member
18 Aug. 2013
97
0
51
Berlin
Also, für mich war bisher das Schlimmste mein 25-Jähriges :rolleyes: und die Tatsache, dass man mich auch dieses Mal nicht vergessen hat, mich als Wahlhelfer abzukommandieren. Kotzt mich an wie Sau! :mad::rolleyes:
Aber zum Glück war bis jetzt mal nichts wirklich Schlimmes (Krankheit, Tod etc.)! :uff:

Hast du Tattoos? Wenn ja, welche Motive?

Noch nicht, aber bald ein Ambigramm :D

Wem würdest du eher über die Straße helfen, der alten Dame am Stock oder der jungen Dame mit Koffer?