Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
das werd ich nächste woche aufm PSOA sehen. :D wird spontan.

welche DVD steht bei dir als nächstes auf dem plan?

Im Moment nichts, hoffe aber, dass irgendwann ENDLICH "The Walking Dead" 3. Staffel auf DVD erscheint!

Kannst du eine mehrteilige Fernsehserie empfehlen, die es auf DVD gibt?

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.863
168
48
Gute Frage, wir machen erst noch ne Liste. Auf jeden Fall Wasser, Fressalien und bissel wat zum trinken/saufen.

Freust du dich schon? :D

So?:confused::D

waaaah klasse *aufm boden rumkugel* :D:D:D

ja, ich will nur noch im urlaub, die zeit geht gar nicht rum diese woche. :o

kommst du nächstes jahr auch zu meinem geburtstag? :o:):D

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
waaaah klasse *aufm boden rumkugel* :D:D:D

ja, ich will nur noch im urlaub, die zeit geht gar nicht rum diese woche. :o

kommst du nächstes jahr auch zu meinem geburtstag? :o:):D
:eek: Feierst du den? Und wenn ich ne Einladung krieg, dann komm ich! Sicher dat! :)

Kümmst du mich mal besuchen hier?

phönix

18 Sep. 2008
81.026
19.863
168
48
:eek: Feierst du den? Und wenn ich ne Einladung krieg, dann komm ich! Sicher dat! :)

Kümmst du mich mal besuchen hier?

fein, ich denke mal du und wizzi ihr habt die einladungen schon zu hause liegen. treffpunkt würde dann beim RHF bei de bühne sein. :o:D:D:D

ja das mach ich gerne. hab eure wohnung noch gar nicht gesehen. können wir gern mal was ausmachen. :):):)

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
fein, ich denke mal du und wizzi ihr habt die einladungen schon zu hause liegen. treffpunkt würde dann beim RHF bei de bühne sein. :o:D:D:D

ja das mach ich gerne. hab eure wohnung noch gar nicht gesehen. können wir gern mal was ausmachen. :):):)
*hüpf* *freu* :)

Hast du eine Sammeldose mit Kleingeld oder gibst du immer alles aus?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Ja. wollte ich mal studieren. aber jetzt wird jus draus. dafür les ich grad ein buch über rechtsgeschichte :D

Rasierst du dich an den armen?