Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Mh.... ein bischen schon. Ja. :)
War aber früher, als Kind, schlimmer. Bin recht gut dagegen angegangen, denke ich.

Hast du irgendwelche Phobien?

Hmmm.... Ich habe tierische Angst vor Puppen. Ich kann nicht mal an einer Schaufensterpuppe vorbei gehen, ohne dass sich jeder Muskel in meinem Körper verkrampft.

Welchen Smiley findest du hier im Forum am "unnötigsten"?.

(Edit: Automatonophobie nennt man die Phobie vor Puppen. Das hab ich, glaub ich ;))

Zuletzt bearbeitet:

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Hmmm.... Ich habe tierische Angst vor Puppen. Ich kann nicht mal an einer Schaufensterpuppe vorbei gehen, ohne dass sich jeder Muskel in meinem Körper verkrampft.

Welchen Smiley findest du hier im Forum am "unnötigsten"?.

:eek: Echt? Oje... Da ist ein Kaufhausbummel aber kein großes Vergnügen für dich? :(

Eigentlich diesen: :o, da er so gut wie immer falsch verwandt wird. Sollte für "peinlich berührt" oder sowas stehen, wird aber so gut wie nie dafür verwendet. :)

Bist du auch gerade bei der Arbeit?

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
:eek: Echt? Oje... Da ist ein Kaufhausbummel aber kein großes Vergnügen für dich? :(

Eigentlich diesen: :o, da er so gut wie immer falsch verwandt wird. Sollte für "peinlich berührt" oder sowas stehen, wird aber so gut wie nie dafür verwendet. :)

Bist du auch gerade bei der Arbeit?
Jaaa, shoppen macht nicht unbedingt Spaß... ;)

Nein, ich sitz hier zu Hause rum und warte darauf, dass Mama fertig wird und wir endlich nach Wacken losdüsen können! :D

Wie lang ist deine Mittagspause?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jaaa, shoppen macht nicht unbedingt Spaß... ;)

Nein, ich sitz hier zu Hause rum und warte darauf, dass Mama fertig wird und wir endlich nach Wacken losdüsen können! :D

Wie lang ist deine Mittagspause?

Wie traumhaft: eine Frau, der shoppen keinen Spaß macht! :D
Nein, Spaß beiseite: für dich ist das ja echt furchtbar. Das ist ja ständiger Stress! :eek::(

Ach so.

Meine Mittagspause ist so lange ich möchte, aber nicht länger als 1,5 Stunden (dienstags nicht länger als 2,5 Stunden). Ich nehme mir aber immer nur eine Halbe. Man will ja möglichst früh nach Hause. :)

Worauf freust du dich in Wacken am Meisten?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Wie traumhaft: eine Frau, der shoppen keinen Spaß macht! :D
Nein, Spaß beiseite: für dich ist das ja echt furchtbar. Das ist ja ständiger Stress! :eek::(

Ach so.

Meine Mittagspause ist so lange ich möchte, aber nicht länger als 1,5 Stunden (dienstags nicht länger als 2,5 Stunden). Ich nehme mir aber immer nur eine Halbe. Man will ja möglichst früh nach Hause. :)

Worauf freust du dich in Wacken am Meisten?

Eigentlich auf alles gleichermaßen: Bands, Leute, Stimmung

Wenn du hinfährst/-führest, welche Band möchtest/würdest du am liebsten sehen?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ab und zu ein wenig. Behauptet jedenfalls meine Frau. :mad:

:D

Ist bei dir heute auch so schwül?

Nope, gestern gabs ordentlich Regen, nun hat es sich abgekühlt, ist windig, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Sehr angenehm also gerade. Wäre so genau richtig fürs WOA, na, mal sehen, was uns da erwartet...

Hast du dich heute schon über jmd/etwas geärgert?

Hex

4 März 2004
249.193
69.426
158
Nope, gestern gabs ordentlich Regen, nun hat es sich abgekühlt, ist windig, Sonne und Wolken wechseln sich ab. Sehr angenehm also gerade. Wäre so genau richtig fürs WOA, na, mal sehen, was uns da erwartet...

Hast du dich heute schon über jmd/etwas geärgert?
Ja!:o

Möhrchen oder Rote Bete?