Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Weiß noch nich.

Wirst du in drei Tagen dann lecker Sekt vom Bgm kriegen?

Nee, da ich nur sehr ungern im Mittelpunkt stehe, hab' ich denen gesagt, sie sollen mir bloß kein Theater machen. :rolleyes:
Bin mal gespannt, was das wird. Wie ich die kenne, werden sie's wohl kaum ganz sein lassen. Schon auch, weil sie mir wohl irgendeine Urkunde (?) oder sowas überreichen wollen / müssen. :rolleyes:

Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nee, da ich nur sehr ungern im Mittelpunkt stehe, hab' ich denen gesagt, sie sollen mir bloß kein Theater machen. :rolleyes:
Bin mal gespannt, was das wird. Wie ich die kenne, werden sie's wohl kaum ganz sein lassen. Schon auch, weil sie mir wohl irgendeine Urkunde (?) oder sowas überreichen wollen / müssen. :rolleyes:

Stehst du gerne im Mittelpunkt?

Nein, aber ich habe auch kein Problem damit, wenn es so sein sollte.

Gehst du auch bei unter 20 Grad ins Freibad?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.209
69.442
158
Gute Frage. Ich mag jedenfalls keine Leute, die ungefragt jedem ihre Meinung aufdrücken. Arschkriecher müssen aber auch nicht sein.
Wenn ich mich aber unbedingt entscheiden müsste, dann doch wohl eher Letzteres. :D

F.s.
Kommt auf das Gewitter an, also wenn es heftig ist, schon.

Wie engagierst du dich in deiner Freizeit für gute Zwecke?