Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Ungehorsam

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2011
363
0
61
bei Hamburg
fahrkostenabrechnung. zwei berichte schreiben. wackenvorfreude ins unermessliche steigern. vllt noch mal zum hoffentlich-bald-meins-haus fahren.

kennst du ein gutes mittel, um ungeduld und hibbeligkeit in den griff zu kriegen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ja, ein neues Rad ausprobieren, das mir ein Sportsfreund ausleiht. Bevor ich mir eines für teures Geld kaufe und nachher feststelle, es ist nichts für mich. Und natürlich Baumkuchen backen:D:D:D und packen:D:D

Und du?

Lt. Wetterbericht viel schwitzen (38°C, oder so...:rolleyes:), aber was ich außer dem noch so tun werde, weiß ich noch gar nicht. :)

nein, das könnt ich aber auch gebrauchen. Besonders für Hibbeligkeit.

Fs

Vielleicht würde ein paar Kannen richtig starker Bohnenkaffee helfen?

:D:D:D:D

Bist du oft hibbelig?

fwänzi95

8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Jup. Einen Hund.

Was schenkst du Leuten zum Geburtstag, die du nicht unbedingt als super gute Freunde bezeichnen würdest, aber magst und von denen du zu ihren Geburtstagen eingeladen wirst?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Jup. Einen Hund.

Was schenkst du Leuten zum Geburtstag, die du nicht unbedingt als super gute Freunde bezeichnen würdest, aber magst und von denen du zu ihren Geburtstagen eingeladen wirst?

Vielleicht irgendwas witziges von einem dieser Krimskrams-/Geschenke-Läden, wie "Nanu-Nana" oder so?
...oder eine Flasche gescheiten Wodka oder Whisky oder sowas.

Was war bisher dein schönstes Geburtstagsgeschenk?

Vayu737

1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Das ich nahezu göttliches Wesen die Welt erblickt habe <3 :o

Hast du nen Fliesentisch in der Bude oder jemals einen besessen? :D

O Gott, die Dinger sind ja furchtbar! So einen hatte mal irgendeine alte Tante, werd ich nicht vergessen, wie schrecklich ich den fand. Nein, ich hab mir einen sehr schönen Rattantisch gekauft, bereits für mein "Jugendzimmer", der zog dann in meine erste Wohnung mit um, dann in die nächste, dann in unser Haus.....

Warum stehen eigentlich so viele Frauen auf Typen wie George Clooney?

Rammsteiner

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2009
9.515
66
103
Österreich
Nachdem ich in den meisten schon gebannt bin nur mehr in wenigen :p Hier, dann auf GIGA und ... das wars eigentlich :D

Welche Farbe hat deine Kreditkarte?