Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.218
69.453
158
nee, nicht bei so einer großen. ich hemd würde da nicht mehr lebend rauskommen. über eine 2 mann WoD können wir mal reden. :D:D

zu welcher band würdest du gern zum konzi gehen, die du noch nicht live gesehen hast?
Seeed und Prodigy!

Und selbst?

phönix

18 Sep. 2008
81.032
19.876
168
48
Seeed und Prodigy!

Und selbst?

rotting christ, siebenbürgen (falls es die überhaupt noch gibt) und noch soooo viel mehr. :D

ABBA!!!! :D :D :D

Wird dir auf längeren Autofahrten schlecht?
nö, wenn ich selbst fahre geht das. aber wenn ich hinten sitze und es geht nur im slalom die straßen lang, dann wird mir schlecht.

welches auto würdest du gern mal fahren, auch wenn du es dir nicht leisten könntest?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
rotting christ, siebenbürgen (falls es die überhaupt noch gibt) und noch soooo viel mehr. :D

nö, wenn ich selbst fahre geht das. aber wenn ich hinten sitze und es geht nur im slalom die straßen lang, dann wird mir schlecht.

welches auto würdest du gern mal fahren, auch wenn du es dir nicht leisten könntest?

Landrover Defender (neu; und damit dann den Tremalzopass hoch).

Warst du schon mal am Gardasee?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
*lach* Dann hast du deine Eltern also nicht mit Endlostelefonaten zur Weißglut gebracht, was?

BTN = Berlin Tag und Nacht

Warst du ein artiges Kind/Teenager?

Ich HASSE es zu telefonieren! Auch schon als Kind, fand ich telefonieren furchtbar! :rolleyes:
Von dem her, hatten meine Eltern da nie etwas zu befürchten. :D

Ach, das!
Ist das eine dieser Serien mit diesen Laien-Darstellern, die es mit dem Schauspielern nicht soooooooo sehr drauf haben? :)

Ja, manchmal sogar ZU brav. :)
...bin ich ja heute noch. :D

Und du?

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.786
6.983
118
Niedersachsen
Ich HASSE es zu telefonieren! Auch schon als Kind, fand ich telefonieren furchtbar! :rolleyes:
Von dem her, hatten meine Eltern da nie etwas zu befürchten. :D

Ach, das!
Ist das eine dieser Serien mit diesen Laien-Darstellern, die es mit dem Schauspielern nicht soooooooo sehr drauf haben? :)

Ja, manchmal sogar ZU brav. :)
...bin ich ja heute noch. :D

Und du?

Als Kind war ich brav, als Teenie wars damit vorbei. Jetzt gehts wieder :D

Was würdest du anders machen, wenn du in der Zeit zurückreisen könntest?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Als Kind war ich brav, als Teenie wars damit vorbei. Jetzt gehts wieder :D

Was würdest du anders machen, wenn du in der Zeit zurückreisen könntest?

1. Die Wohnung meiner Tante kaufen, (bereue ich total! Wäre ein Schnäppchen gewesen!)
2. mich von meiner Ex-Frau frühzeitig (nach vielleicht 4 Wochen), anstatt nach über 6 Jahren zu trennen. (Sehr grober Fehler!)

Ansonsten würde ich alles andere so machen, wie ich es getan habe.
...naja, vielleicht würde ich noch ein paar Kleinigkeiten ändern, oder so.

Und du? (Sorry, dass ich schon wieder nur "und du?" frage!) :)