Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Ja. Etwa 10. Aber Mücken jucken mich nicht mehr :) Nach n paar Stunden sieht man kaum noch was vom Mückenstich und es juckt nichtmal ^^ Man sieht nur sowas wien roter kleiner Pickel der keiner ist, der bleibt n paar Tage, aber dann ist auch schon alles wieder gut.

Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

Ratten Junge

9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Ja. Etwa 10. Aber Mücken jucken mich nicht mehr :) Nach n paar Stunden sieht man kaum noch was vom Mückenstich und es juckt nichtmal ^^ Man sieht nur sowas wien roter kleiner Pickel der keiner ist, der bleibt n paar Tage, aber dann ist auch schon alles wieder gut.

Frauen mit kurzen oder langen Haaren?

kommt auf der frau an
was ihr halt besser steht

see\ ostsee\ nordsee oder lieber freibad schwimmen gehen ?

nerd-chan

25 Sep. 2012
2.439
1.088
108
33
Minden
Freibad.
Ich hasse Sand ^^ Wobei ich sonst nichts gegen Strand habe, naja, außer in der Nordsee Quallen. Wenns geht gern ins Freibad ohne Sand, weil der einfach nervt.

Beschreib dein aktuelles Schuhpaar welches du immer trägst :D