Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
Lieber hoch liegen. Allerdings von Zeit zu Zeit schmeiß ich dann die Kissen wieder raus und muss flach liegen. :D

Warum bist Du hier im Forum?
Das frag ich mich des öfteren....Ich würd mal sagen wegen des geringen Anteil an Forumlern die ich mag und Kontakt halten will....sonst gibts keinen Grund.

Und selbst?

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das frag ich mich des öfteren....Ich würd mal sagen wegen des geringen Anteil an Forumlern die ich mag und Kontakt halten will....sonst gibts keinen Grund.

Und selbst?

Oh, das hat eine Vielzahl von Gründen. Und ich bin noch zu müde, um die alle aufzuzählen. Am Anfang fand ich es spannend und interessant. Mittlerweile mag ich ein paar Leute bzw. befreunde mich...das ist schön. Und dann gibt es noch ein paar andere, die jetzt zu kompliziert sind.

Hast Du nun geschlafen, oder durchgemacht?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.963
67.921
158
Oh, das hat eine Vielzahl von Gründen. Und ich bin noch zu müde, um die alle aufzuzählen. Am Anfang fand ich es spannend und interessant. Mittlerweile mag ich ein paar Leute bzw. befreunde mich...das ist schön. Und dann gibt es noch ein paar andere, die jetzt zu kompliziert sind.

Hast Du nun geschlafen, oder durchgemacht?
Durchgemacht mit ein, zwei Schlafversuchen die kläglich gescheitert sind...das kann heute heiter werden. Aber is ja nix neues bei mir...;)

Freust du dich auf das Wochenende?