Jackel
W:O:A Metalgod
Nein, habs nich so mit Technik
Spielst du Schach?
Ja
Kannst du Lügen?
Nein, habs nich so mit Technik
Spielst du Schach?
Ja
Kannst du Lügen?
Nyn...kenn ich nicht. Schach hab ich oft gespielt.Is das nicht ein Würfel-Trinkspiel? Ja, kann ich. Heißt bei uns Mäxchen.
Spielst du das regelmäßig?
Nyn...kenn ich nicht. Schach hab ich oft gespielt.
Dein Ohrwurm heute?
Call me maybe
eher viele kissen beim schlafen und "hoch" liegen oder nur eins und eher flach liegen?
Das frag ich mich des öfteren....Ich würd mal sagen wegen des geringen Anteil an Forumlern die ich mag und Kontakt halten will....sonst gibts keinen Grund.Lieber hoch liegen. Allerdings von Zeit zu Zeit schmeiß ich dann die Kissen wieder raus und muss flach liegen.
Warum bist Du hier im Forum?
Das frag ich mich des öfteren....Ich würd mal sagen wegen des geringen Anteil an Forumlern die ich mag und Kontakt halten will....sonst gibts keinen Grund.
Und selbst?
Durchgemacht mit ein, zwei Schlafversuchen die kläglich gescheitert sind...das kann heute heiter werden. Aber is ja nix neues bei mir...Oh, das hat eine Vielzahl von Gründen. Und ich bin noch zu müde, um die alle aufzuzählen. Am Anfang fand ich es spannend und interessant. Mittlerweile mag ich ein paar Leute bzw. befreunde mich...das ist schön. Und dann gibt es noch ein paar andere, die jetzt zu kompliziert sind.
Hast Du nun geschlafen, oder durchgemacht?
Durchgemacht mit ein, zwei Schlafversuchen die kläglich gescheitert sind...das kann heute heiter werden. Aber is ja nix neues bei mir...
Freust du dich auf das Wochenende?
Wie verrückt...kanns kaum erwarten...
Bist Du Internetsüchtig?
Nein, eigentlich nicht. Hmmmm, wenn ich mir allerdings so anschaue, wie oft ich in letzter Zeit hier zugange war, könnte man es doch bald glauben
Hast du einen weiten Arbeitsweg?
Unterschiedlich. Zwischen einer Viertel und einer halben Stunde.
Wie schätzt Du Deine Menschenkenntnis ein?
Geht wohl.
Du Deine?
In der Regel sehr gut. Nur, wenn ich mich verhaue, dann gründlich.
Bist Du eher positiv oder negativ?
POSITIV
Spendest du mal dein Leergutpfand bei Lidl?