*pfeif* sag ich nich
(übersetzt: kommt durchaus vor)
Wie war der Tag bisher?
Voller Aciton. Jetzt wird es ruhiger.

Wann warst Du zuletzt im Kino?
*pfeif* sag ich nich
(übersetzt: kommt durchaus vor)
Wie war der Tag bisher?
Voller Aciton. Jetzt wird es ruhiger.
Wann warst Du zuletzt im Kino?
Oh je, das is lange her...glaube das war im Februar ...
Pennst du gleich wieder aufm Sofa ein?![]()
Nope.
Ist Deine Matratze hart oder weich?
Die Beantwortung dieser Frage liefert für die "Umdieeckedenker" wieder eine Steilvorlage, also beantworte ich sie nicht
Und deine?
Ich gebs zu, manchmal bin ich immer noch zu naiv.
Eher hart. Ich mag es nicht, zu weich zu schlafen. Dafür kann ich sonst fast immer und überall pennen.
Benutzt Du ein Keilkissen?...zum sitzen natürlich...![]()
Nein.
Hast Du einen Stehschreibtisch?
Nein und brauch ich auch nicht.
Nackenrolle oder Kissen?
Zum Schlafen Kissen, zum Lesen vorher Nackenrolle.
Frag aber bitte nicht noch, ob ich lieber Schlafanzug oder Nachthemd trage, ja?
Isst du mal im Bett?
Zum Glück nich.....Manchmal bin ich nur gegen die Blödheit von Menschen allergisch!Hast Du Allergien?
Zum Glück nich.....Manchmal bin ich nur gegen die Blödheit von Menschen allergisch!
Magst du BM?
Kann ich so schlecht beantworten.
Was soll das sein? Bayern München?
Black Metal!
![]()
Hmmm...in erster Linie BM, am meisten atmosphärischen und dann alles Mögliche, querbeet.......Geile Dancemucke und Elektronikmucke genowso wie Rock,Country, Schlager, Deutschrock, Oper, gute deutsche Mucke wie von Seeed und was weiß ich alles.Kanns trotzdem so nicht beantworten, weil ich einfach nicht nach Kategorien höre. Ich höre, was mir gefällt. Kann durchaus BM sein oder auch nciht.
Und wie sieht es bei Dir aus?
Hmmm...in erster Linie BM, am meisten atmosphärischen und dann alles Mögliche, querbeet.......Geile Dancemucke und Elektronikmucke genowso wie Rock,Country, Schlager, Deutschrock, Oper, gute deutsche Mucke wie von Seeed und was weiß ich alles.
Magst du Fisch? Also zum essen mein ich.....