Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Die Beantwortung dieser Frage liefert für die "Umdieeckedenker" wieder eine Steilvorlage, also beantworte ich sie nicht :D

Und deine?

:rolleyes: Ich gebs zu, manchmal bin ich immer noch zu naiv. :D

Eher hart. Ich mag es nicht, zu weich zu schlafen. Dafür kann ich sonst fast immer und überall pennen. :D

Benutzt Du ein Keilkissen?...zum sitzen natürlich...:rolleyes:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.990
67.950
158
Kanns trotzdem so nicht beantworten, weil ich einfach nicht nach Kategorien höre. Ich höre, was mir gefällt. Kann durchaus BM sein oder auch nciht.

Und wie sieht es bei Dir aus?
Hmmm...in erster Linie BM, am meisten atmosphärischen und dann alles Mögliche, querbeet.......Geile Dancemucke und Elektronikmucke genowso wie Rock,Country, Schlager, Deutschrock, Oper, gute deutsche Mucke wie von Seeed und was weiß ich alles.

Magst du Fisch? Also zum essen mein ich.....:o:D

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hmmm...in erster Linie BM, am meisten atmosphärischen und dann alles Mögliche, querbeet.......Geile Dancemucke und Elektronikmucke genowso wie Rock,Country, Schlager, Deutschrock, Oper, gute deutsche Mucke wie von Seeed und was weiß ich alles.

Magst du Fisch? Also zum essen mein ich.....:o:D

Ich würde ihn lieber mögen, wenn er nicht so viele Gräten hätte. :ugly:

Wirst Du im Herbst wählen gehen?