Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Erdnussbutter

Hast und irgendwelche Lieblingssongs die dir peinlich sind.?

Ja. Viele.
D. h., als "Lieblingssongs" würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich mag viele Pop-Songs aus den 80ern, mit denen ich nicht öffentlich angeben wollen würde (tolles Deutsch übrigens!). :D

Was ist dir peinlich?

Hex

4 März 2004
247.998
67.961
158
Ja. Viele.
D. h., als "Lieblingssongs" würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich mag viele Pop-Songs aus den 80ern, mit denen ich nicht öffentlich angeben wollen würde (tolles Deutsch übrigens!). :D

Was ist dir peinlich?
Kann ich jetz so nich sagen, das ist eher situationsbedingt!

Nutzt du die Ignorefunktion im Forum?

phönix

18 Sep. 2008
80.743
19.200
168
48
selber.

Gibt es etwas, das du unbedingt mal probieren willst?
hümmelchen oder dudelsack spielen. :D

Ja. Viele.

Was ist dir peinlich?
zu oft die arschkriechertour spielen zu müssen.

gibt es irgentwelche kleinigkeiten, die dich auf anhieb in den wahnsinn treiben können?

beispiel: bei mir auffe arbeit ist das kassendisplay so ein pissgelb. jedesmal wenn ich draufschaue werd ich ganz kirre. :ugly:

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
hümmelchen oder dudelsack spielen. :D

zu oft die arschkriechertour spielen zu müssen.

gibt es irgentwelche kleinigkeiten, die dich auf anhieb in den wahnsinn treiben können?

beispiel: bei mir auffe arbeit ist das kassendisplay so ein pissgelb. jedesmal wenn ich draufschaue werd ich ganz kirre. :ugly:

wenn jemand Lebensmittel wegschmeißt, nur weil ein Produkt einen Tag "abgelaufen" ist... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Fährst du lieber selbst oder wirst du lieber mitgenommen??? (Hinfahrt zu irgendwas :D) bzw. kein Alk im Spiel :D

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
wenn jemand Lebensmittel wegschmeißt, nur weil ein Produkt einen Tag "abgelaufen" ist... :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Fährst du lieber selbst oder wirst du lieber mitgenommen??? (Hinfahrt zu irgendwas :D) bzw. kein Alk im Spiel :D

Werd lieber mitgenommen. Dürfte dir schon aufgefallen sein. :D

Welches Instrument würdest du gerne spielen können?

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Nervige Mistblagen (sprich: Kinder) :mad::mad::mad:

Nutzt du die Ignorefunktion im Forum?

Ich hatte sie mal für sehr kurze Zeit genutzt, musste aber feststellen, dass das Teil, meiner Meinung nach, nicht ausgereift ist, bzw. dem entspricht, was ich mir vorgestellt habe.

Was soll in der Welt geändert werden?

So einiges. Gerade hier in Deutschland ist mir persönlich einiges zu liberal.

Trinkst du löslichen Kaffee?