Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Schweigen.
Erdnussbutter oder Nutella?
Snickersbrot! Also beides zusammen

Aber an sich eher Nutella

Karopapier oder liniertes?
Schweigen.
Schweigen.
Schweigen.
Erdnussbutter
Hast und irgendwelche Lieblingssongs die dir peinlich sind.?
Karopapier oder liniertes?
Würdest du Anhalter mitnehmen?
Kann ich jetz so nich sagen, das ist eher situationsbedingt!Ja. Viele.
D. h., als "Lieblingssongs" würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich mag viele Pop-Songs aus den 80ern, mit denen ich nicht öffentlich angeben wollen würde (tolles Deutsch übrigens!).
Was ist dir peinlich?
hümmelchen oder dudelsack spielen.selber.
Gibt es etwas, das du unbedingt mal probieren willst?
zu oft die arschkriechertour spielen zu müssen.Ja. Viele.
D. h., als "Lieblingssongs" würde ich sie nicht bezeichnen, aber ich mag viele Pop-Songs aus den 80ern, mit denen ich nicht öffentlich angeben wollen würde (tolles Deutsch übrigens!).
Was ist dir peinlich?
nö, frage von mir steht.Kann ich jetz so nich sagen, das ist eher situationsbedingt!
Nutzt du die Ignorefunktion im Forum?
Das lass ich nicht mehr zu das mich Kleinigkeiten auf Anhieb in den Wahnsinn treiben könnten...nö, frage von mir steht.![]()
hümmelchen oder dudelsack spielen.
zu oft die arschkriechertour spielen zu müssen.
gibt es irgentwelche kleinigkeiten, die dich auf anhieb in den wahnsinn treiben können?
beispiel: bei mir auffe arbeit ist das kassendisplay so ein pissgelb. jedesmal wenn ich draufschaue werd ich ganz kirre.![]()
wenn jemand Lebensmittel wegschmeißt, nur weil ein Produkt einen Tag "abgelaufen" ist...
Fährst du lieber selbst oder wirst du lieber mitgenommen??? (Hinfahrt zu irgendwas) bzw. kein Alk im Spiel
![]()
Welches Instrument würdest du gerne spielen können?
Huch, zu viele.
So Flöte, Geige, Schlagzeug...
Wie oft wäscht du Wäsche wöchentlich?
gibt es irgentwelche kleinigkeiten, die dich auf anhieb in den wahnsinn treiben können?
Nutzt du die Ignorefunktion im Forum?
Was soll in der Welt geändert werden?