Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Als Buch definitiv Frankenstein!
Als Film kenn ich nur Dracula, der ist aber auch spannender als das Buch...

Was war dein erstes Bandshirt?

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Bin ich mir gar nicht mehr sicher. Blind Guardian, glaube ich. Hab ich auch immer noch und passt sogar noch - obwohl ich mittlerweile fast 30kg mehr wiege. :D

Irgendwas über Pfingsten geplant?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Oh, mein erstes war auch Blind Guardian, aber ich wiege jetzt 30kg weniger als damals. :ugly:

Antwort: Okay, das hab ich in diesem Thread schon zweimal beantwortet... :D Zwei Geburtstage, Samstag in Bochum und Sonntag zu Hause. Montag ausruhen.

Welches Computerspiel ist dein All-time-Favorite?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Oh, mein erstes war auch Blind Guardian, aber ich wiege jetzt 30kg weniger als damals. :ugly:

Antwort: Okay, das hab ich in diesem Thread schon zweimal beantwortet... :D Zwei Geburtstage, Samstag in Bochum und Sonntag zu Hause. Montag ausruhen.

Welches Computerspiel ist dein All-time-Favorite?

Mit 30kg weniger bei mir als damals wäre es schon SEHR ungesund, schätze ich. *hust*

Exklusiv auf dem Computer? Little Big Adventure 2. :D
Kennt kaum einer, ist superalbern und macht total spaß. :D

Und selbst so?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Öh, mein Lieblingsspiel? Gothic 1+2, Baphomets Fluch 1+2 und Final Fantasy 8. Haben mich alle damals extrem fasziniert, das schaffen die Spiele heutzutage nicht mehr ganz so leicht...

Und was machst DU an Pfingsten?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Öh, mein Lieblingsspiel? Gothic 1+2, Baphomets Fluch 1+2 und Final Fantasy 8. Haben mich alle damals extrem fasziniert, das schaffen die Spiele heutzutage nicht mehr ganz so leicht...

Und was machst DU an Pfingsten?

Nicht viel. Großartig feiern gehen ist nicht, da ich derzeit auf Medikamenten bin.
Wird wohl auf Videospiele, rumscripten und Sachen lesen hinauslaufen. Vielleicht back ich auch irgendwas.

Lieber klassischer Horror/Grusel wie Frankenstein, Dracula, der Wolfsmensch usw oder modernerer Splatterkram?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Prinzipiell sind die Klassiker allein storytechnisch am besten. Aber ich guck mir auch gerne Neuinterpretationen des alten Stoffs an. So Scheiß wie Saw (bis auf Teil 1, der war gut), Hostel und Co finde ich aber total bescheuert und guck's schon aus Prinzip nicht.

Was ist dein Lieblingsfilmgenre bzw. deine Lieblingsfilme?

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.447
2.679
130
32
Bad Bevensen
Prinzipiell sind die Klassiker allein storytechnisch am besten. Aber ich guck mir auch gerne Neuinterpretationen des alten Stoffs an. So Scheiß wie Saw (bis auf Teil 1, der war gut), Hostel und Co finde ich aber total bescheuert und guck's schon aus Prinzip nicht.

Ich mag Antikriegsfilme wie "Saving Private Ryan" sehr gerne. Dann das was Tarrantino macht. Was auch immer das sein mag :D Und ach ja: Gute Horrorfilme! :)

Massieren mit oder ohne Öl?

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.

Prinzipiell kann ich jedem Genre was abgewinnen. Kommt dann ganz auf den jeweiligen Film an.
Pans Labyrinth, Der Schrecken vom Amazonas und So finster die Nacht fallen mir da als erstes ein.

Gibts sonst noch irgendwelche Filmgenres mit denen du gar nichts anfangen kannst?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Bei Agentenfilmen, Politthrillern und allem mit irgendwelchen Wettrennen oder Verfolgungsjagden schlafe ich immer sehr schnell ein. Und es gibt so unglaublich viele schlechte Fantasyfilme!

Gibt es Bands/Musikgenres, die du früher mal gehört hast und die du heute gar nicht mehr hören kannst (und wenn ja, welche sind das)?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Bei Agentenfilmen, Politthrillern und allem mit irgendwelchen Wettrennen oder Verfolgungsjagden schlafe ich immer sehr schnell ein. Und es gibt so unglaublich viele schlechte Fantasyfilme!

Gibt es Bands/Musikgenres, die du früher mal gehört hast und die du heute gar nicht mehr hören kannst (und wenn ja, welche sind das)?

Ich hab als Kind sehr viel deutsche Schlager gehört. Hitparade und so. Heute mag ich die albernen Schlager nicht mehr...wirken alle, sowohl die Lieder als auch die Interpreten, als seien sie geistig behindert. Aber bei der Arbeit trällere ich noch manchmal einen der Uralt-Schlager. :D

Wie findest Du den "neuen Heino"....?

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Ich hab als Kind sehr viel deutsche Schlager gehört. Hitparade und so. Heute mag ich die albernen Schlager nicht mehr...wirken alle, sowohl die Lieder als auch die Interpreten, als seien sie geistig behindert. Aber bei der Arbeit trällere ich noch manchmal einen der Uralt-Schlager. :D

Wie findest Du den "neuen Heino"....?

Das Album ist super! :D "Juuuungeeeee...." :ugly:

Was steht heute Abend bei dir an?