fwänzi95
W:O:A Metalhead
Mir fehlt die Kohle für die ganzen tollen Events. Leider.
Gehst Du nach Wacken?
jup

Drachen oder Aliens?
Mir fehlt die Kohle für die ganzen tollen Events. Leider.
Gehst Du nach Wacken?
Oh, mein erstes war auch Blind Guardian, aber ich wiege jetzt 30kg weniger als damals.
Antwort: Okay, das hab ich in diesem Thread schon zweimal beantwortet...Zwei Geburtstage, Samstag in Bochum und Sonntag zu Hause. Montag ausruhen.
Welches Computerspiel ist dein All-time-Favorite?
Öh, mein Lieblingsspiel? Gothic 1+2, Baphomets Fluch 1+2 und Final Fantasy 8. Haben mich alle damals extrem fasziniert, das schaffen die Spiele heutzutage nicht mehr ganz so leicht...
Und was machst DU an Pfingsten?
Prinzipiell sind die Klassiker allein storytechnisch am besten. Aber ich guck mir auch gerne Neuinterpretationen des alten Stoffs an. So Scheiß wie Saw (bis auf Teil 1, der war gut), Hostel und Co finde ich aber total bescheuert und guck's schon aus Prinzip nicht.
Was ist dein Lieblingsfilmgenre bzw. deine Lieblingsfilme?
Prinzipiell sind die Klassiker allein storytechnisch am besten. Aber ich guck mir auch gerne Neuinterpretationen des alten Stoffs an. So Scheiß wie Saw (bis auf Teil 1, der war gut), Hostel und Co finde ich aber total bescheuert und guck's schon aus Prinzip nicht.
Was ist dein Lieblingsfilmgenre bzw. deine Lieblingsfilme?
Bei Agentenfilmen, Politthrillern und allem mit irgendwelchen Wettrennen oder Verfolgungsjagden schlafe ich immer sehr schnell ein. Und es gibt so unglaublich viele schlechte Fantasyfilme!
Gibt es Bands/Musikgenres, die du früher mal gehört hast und die du heute gar nicht mehr hören kannst (und wenn ja, welche sind das)?
Ich hab als Kind sehr viel deutsche Schlager gehört. Hitparade und so. Heute mag ich die albernen Schlager nicht mehr...wirken alle, sowohl die Lieder als auch die Interpreten, als seien sie geistig behindert. Aber bei der Arbeit trällere ich noch manchmal einen der Uralt-Schlager.
Wie findest Du den "neuen Heino"....?