Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein, und auch noch nie gesehen.

Hast du schon verpennt früh? Wenn ja, wie oft?

Ja, ich hab auch schon verpennt. Wie oft weiß ich nicht, aber das ist bei mir kein Dauerbrenner.

Regelmäßige Mahlzeiten am Tag oder immer mal zwischendurch?

In der Regel esse ich regelmäßig...hey sauguter Satz...:D, aber auch nicht immer und es gibt Zeiten, da ist einfach alles durcheinander...sogar ich...:D

Schon mal im Sommer Weihnachten gefeiert?

Metallerjim

Rübenschlingel
6 Feb. 2003
5.653
7.122
128
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
In der Regel esse ich regelmäßig...hey sauguter Satz...:D, aber auch nicht immer und es gibt Zeiten, da ist einfach alles durcheinander...sogar ich...:D

Hallo Hubert,

ich habe eine tolle Nachricht für dich: Du bist zum Frühlings-Hubert des Jahres 2013 gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch. Ein Präsent wird dir in den nächsten Tagen zugesendet

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Hallo Hubert,

ich habe eine tolle Nachricht für dich: Du bist zum Frühlings-Hubert des Jahres 2013 gewählt worden. Herzlichen Glückwunsch. Ein Präsent wird dir in den nächsten Tagen zugesendet

Danke Franz, aber mein Geschenke-Schrank ist so voll, dass ich den Preis leider ablehnen muss. Du darfst Titel und Geschenk gerne behalten. Ich weiß doch, wie sehr Du darauf luuurst...:o

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland

Nein, bisher noch nicht. :)

Sind bei dir ab heute auch wieder alle Kollegen vom Urlaub zurück? :Puke: *seufz*

Hallo Hubert,

Du bist echt der Knaller! :D
Wegen deinen Kommentaren ("Bist du nicht dieser Käseberti?") schmeiß ich mich jedes Mal weg vor lachen. :D:D:D

• Like
Reaktionen: Metallerjim