Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
41
Kriftel
Es ist in Ordnung wenn manche Menschen eine Institution für ihren Glauben brauchen, allerdings sollten mMn manche Ansichten reformiert werden.

Lieblingsfernsehserie?

TreasonWall

W:O:A Metalhead
26 März 2013
188
0
61
Sundern , Sauerland (NRW)
Ääääh:
the walking dead, dexter, fringe, heroes, once upon a time....es gibt zu viele :o

welche dvd hast du dir als letztes gekauft?
Diese hier :
TarantinoXX_DVD-D-1.jpg

Hörst du Hörbücher ?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Nein, glücklicherweise nicht. Ich war zwar erst vor Kurzem, aber davor war ich sicher 3 Jahre lang nicht krank.

Hattest du schon mal eine teuere Zahnarztrechnung?

Nein, meine Zähne sind recht gut und belastungsfähig, auch meine Süßigkeitensucht kann ihnen fast nichts anhaben.

Würdest du zu einem (Zahn)arzt im Ausland gehen, um Geld zu sparen, wenn was Größeres ansteht?

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.996
67.954
158
Nein, meine Zähne sind recht gut und belastungsfähig, auch meine Süßigkeitensucht kann ihnen fast nichts anhaben.

Würdest du zu einem (Zahn)arzt im Ausland gehen, um Geld zu sparen, wenn was Größeres ansteht?
Nein, ich würde gerne bei einem Zahnarzt meines Vertrauens bleiben, auch wenn das höhere Kosten bedeutet.

Könnt ihr auch mal von was anderem als von Zahnärzten sprechen?:confused:
Das ist die Frage!:o:p

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.006
22.646
168
36
Nein, ich würde gerne bei einem Zahnarzt meines Vertrauens bleiben, auch wenn das höhere Kosten bedeutet.

Könnt ihr auch mal von was anderem als von Zahnärzten sprechen?:confused:
Das ist die Frage!:o:p

Jaha! Ich hab für sowas überhaupt keinen Gedankenplatz frei heute. :o:D

Sonntags Abends immer Tatort?