Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Hab gar nicht gut geschlafen. Schlecht geträumt (siehe Insomnia-Thread) und dann auch noch wie immer RÜckenschmerzen und sowas ... brauch dringend ne neue Matratze ...

Lieblingsschokolade ?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hab gar nicht gut geschlafen. Schlecht geträumt (siehe Insomnia-Thread) und dann auch noch wie immer RÜckenschmerzen und sowas ... brauch dringend ne neue Matratze ...

Lieblingsschokolade ?

Als Schweizer habe ich fast alle Schokolade gerne, die hier verkauft wird, aber Callier sticht etwas heraus.

Gibt es etwas, dass du nicht kannst, aber es gerne können möchtest?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Als Schweizer habe ich fast alle Schokolade gerne, die hier verkauft wird, aber Callier sticht etwas heraus.

Gibt es etwas, dass du nicht kannst, aber es gerne können möchtest?

Das gibt es ganz gewiss, lass mich überlegen :

So richtig geil Gitarrespielen wäre mal geil :)

Was war Deine unsinnigste Anschaffung aller Zeiten ?

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Surfen!

Schwimmst du gern?

Ja, eigentlich schon. Auch wenn ichs nicht wirklich richtig kann. Hab ne Schere drin oder wie auch immer man das nennen mag.

Ich mag aber ehrlich gesagt nicht gerne in offenen Gewässern schwimmen, bzw. nur gerne in Freibädern oder in Schwimmhallen, weil ich da alles sehen kann, was im Wasser ist. Ich hab immer das Gefühl, dass von unten irgendwas kommt, dass mich in die Tiefe reißt oder so.

Frage steht.

fwänzi95

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2013
3.725
7
73
30
In der Nähe von Hamburg
Ja, eigentlich schon. Auch wenn ichs nicht wirklich richtig kann. Hab ne Schere drin oder wie auch immer man das nennen mag.

Ich mag aber ehrlich gesagt nicht gerne in offenen Gewässern schwimmen, bzw. nur gerne in Freibädern oder in Schwimmhallen, weil ich da alles sehen kann, was im Wasser ist. Ich hab immer das Gefühl, dass von unten irgendwas kommt, dass mich in die Tiefe reißt oder so.

Frage steht.
:eek: Ist bei mir genauso! Ich liebe das Meer, hab aber tierische Angst davor :(

Das gibt es ganz gewiss, lass mich überlegen :

So richtig geil Gitarrespielen wäre mal geil :)

Was war Deine unsinnigste Anschaffung aller Zeiten ?

Mein Fahrrad!
Steht nur im Keller rum. Ich hasse Fahrrad fahren.

Hast du Angst vor Puppen?

Da_Wishmaster

12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Hmm ... Corny-Riegel ? :D

Metallica oder Slayer ?