Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Kieler Luxuslautsprecherhersteller/-manufaktur.
Waren mal 'ne 08/15-Marke, und haben dann bei der Asia-Geräte-Überschwemmung beschlossen, nur noch High-End zu machen. Die billigsten Systeme kosten glaub ich über 1000€ pro Box, aber der Klang *träum*

Wo waren sie letzten Dienstag um diese Zeit?

Ähhhh... ähhhh... Stammel. Ich war zuhause. Habe Sie Zeugen? Ja! Rye. Rye Bourbon:D

Welche Peinlichkeit würdest du gerne vergessen?

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Bist du auch manchmal grundlos glücklich?

Nee, ganz, ganz sicher nicht. :(

Ist das nicht ein Widerspruch in sich?
Einige Metal-Bands haben zwar ein paar ganz gute Akustik-Songs, aber als "Metal" würde ich die nicht bezeichnen wollen.

Bist Du mit Deinem jetzigen Partner zufrieden?

JAAAA! Sehr! :)

Was war der schönste Moment in deinem Leben?

Ich glaube, als ich das Kuvert mit meinem 2. Bundeswehr-Musterungsbescheid öffnete und dort "T5 - untauglich" drin stand.
Gott, hab' ich mich gefreut! :cool::)

welches war die schlimmste frisur, die du jemals hattest?

So eine Art "Prinz Eisenherz"-Schnitt. Da war ich ca. 5 und meine Tante hatte mir die Haare geschnitten.
Die konnte das offensichtlich echt... äh... "super". :rolleyes:

egoshooter, oder rollenspiel?

Egoshooter!
(...und Echtzeitstrategie!)

Wieviele Jahre Schule hast du erlebt?

11 (die 5. Klasse hab ich sowohl in der Hauptschule, als auch in der Realschule gemacht, weil ich partout nicht wechseln wollte. :))

bist du gern in die schule gegangen?

Oh ja! Die Klassen 8 bis 10 waren die schönste Zeit meines gesamten Lebens!
Der blöde Unterricht störte halt ab und zu gewaltig den Spaß, aber davon abgesehen, war's super! :)

Welches war Dein erstes Album, dass Du Dir von eigenem Geld gekauft hast ?

Irgend einen Sampler auf MC, auf dem von Yazoo "Don't go" und von Depeche Mode "Leave in Silence" drauf war.
Im Metal Bereich war mein erster selbst gekaufter Tonträger Judas Priest - Defenders of the Faith, ebenfalls auf MC.
Die erste Metal-Vinyl-LP, die ich mir selbst gekauft hatte, war Venom - Welcome to Hell (die ich dann umtauschen musste, weil sie einen Fehler hatte in:) Sodom - In the Sign of Evil.

Mein allererster Plattenspieler war von Elac. War 'ne ganz gute Firma! Damals bekam man halt noch Qualität, die locker 15 bis 20 Jahre gehalten hat und nicht kurz nach Ende der Garantiezeit kaputt geht.

Welche Peinlichkeit würdest du gerne vergessen?

Als mir in der großen Pause, mitten auf dem Schulhof, die Hose an der Vorderseite von oben bis unten aufgerissen ist. :)

Zählst du bis zu einem bestimmten Termin die Tage? Wenn ja, welcher Termin ist das?