Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Asooo :)
Ich würd gern Geschichten schreiben aber ich find einfach nicht die Zeit dazu :(
Und alles andere...nee, nicht wirklich.

Warum ist nie besetzt, wenn man mal eine falsche Nummer wählt?

Gute Frage...

Und warum trifft Mann immer Mädel, wenn er die falsche Nummer wählt...? Ist mir so gegangen und hätte fast für unüberwindliche Probleme gesorgt...:Puke:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nein. Mich regen nur schlechte Eigenschaften auf, die ich selbst nicht habe.
Davon abgesehen, habe ich natürlich auch gar keine schlechten Eigenschaften. :o
:D

Was stört dich an anderen am Meisten?

Lügen und so tun, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen, und was ich ganz besonders hasse ist, wenn sich jemand für seine Fehler nicht entschuldigen kann...das ist die Charakterschwäche überhaupt.

Bist Du schon mal die Treppe runter gefallen und wurdes mit dem Notarzt ins Krankenhaus verfrachtet, weil man dachte, Deine Wirbelsäule sei zerstört und am Ende war gar nix? :D

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Lügen und so tun, als hätten sie die Weisheit mit dem Löffel gefressen, und was ich ganz besonders hasse ist, wenn sich jemand für seine Fehler nicht entschuldigen kann...das ist die Charakterschwäche überhaupt.

Bist Du schon mal die Treppe runter gefallen und wurdes mit dem Notarzt ins Krankenhaus verfrachtet, weil man dachte, Deine Wirbelsäule sei zerstört und am Ende war gar nix? :D

Klar, das passiert mir ständig. Quasi ununterbrochen. :D
Nee, das ist mir glücklicherweise noch nicht passiert.

Dir etwa???

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Jep.

Würdest Du gerne mal ne Rally mitfahren?

Nö. Obwohl... KA.

...so gut Zusammenhänge erkennen...(aber das ist auch relativ...ich kann es ganz gut, aber sicher nicht ich allein...)

...sich Handwerklich besser helfen.

Schreibst Du gerne (außer hier im Forum)?

Ja, doch. Nur keine Interpretationen und ähnliches für den Deutschunterricht.

Kennst du diesen ganz speziellen "Deutschaufsatz-Drall", den erstaunlich viele Menschen bekommen, wenn sie sich schriftlich formulieren müssen? ("welcher", "sowie", ...)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Nö. Obwohl... KA.

Ja, doch. Nur keine Interpretationen und ähnliches für den Deutschunterricht.

Kennst du diesen ganz speziellen "Deutschaufsatz-Drall", den erstaunlich viele Menschen bekommen, wenn sie sich schriftlich formulieren müssen? ("welcher", "sowie", ...)

Ist zwar lange her...aber ich kann mich noch dunkel erinnern...:Puke:

Isst Du gerne Butter?